Pronova BKK

pronova-bkk
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Walderseestraße 6
30163 Hannover

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Warum pronova BKK? Weil wir uns kümmern.

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 12:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 12:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Wir sind in unseren Service-Centern vor Ort für dich da. Damit du keine Wartezeit mitbringen musst, kannst du ganz einfach einen Termin mit uns vereinbaren. Vieles lässt sich auch ruckzuck und easy am Telefon klären - und du sparst dir sogar den Weg.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Immer an deiner Seite

Wir liefern Antworten auf kleine Fragen im Alltag und bei großen Fragezeichen, die das ganze Leben betreffen. Und in jeder Situation wissen wir genau, was zählt und was zu tun ist.

Nicht, weil wir allwissend sind. Sondern weil wir uns vorbereiten, die Extrameile gehen, ein bisschen länger recherchieren, ein bisschen aufmerksamer zuhören. Bei Routine-Anliegen genau wie in Ausnahmesituationen.

Wir begleiten jede Einzelne und jeden Einzelnen – kleine Familien genauso leidenschaftlich wie große Unternehmen. Denn wir wissen, dass Erfolg nur von gesunden und motivierten Mitarbeitenden kommen kann. Nie sind wir nur Partner auf dem Papier, sondern die freundliche Stimme am Telefon, der Mensch, der das Weiterhelfen persönlich nimmt. Die Krankenkasse, die das Kümmern in der DNA hat.

Ganz nah an deinen Bedürfnissen arbeiten wir jeden Tag daran, dich noch besser zu verstehen, dir noch schneller und einfacher helfen zu können. Das tun wir nicht nur im persönlichen Kontakt, sondern an jeder Stelle in der Organisation. Nur mit unserer Arbeit und der Hingabe jeder Einzelnen und jedes Einzelnen wird’s am Ende ganz leicht.

Wer seit über 200 Jahren jeden Tag ein bisschen besser wird, ist schon richtig gut – und kann noch super viel erreichen. Das Ziel der Pronova BKK: Krankenkasse muss sich leicht anfühlen. Analog oder digital – bei kleinen Wehwehchen oder komplexen Anträgen. In jedem Prozess, Produkt und Service. Um das möglich zu machen, braucht es Hingabe, Ausdauer, Begeisterung, uns.

Wir, das ist die Pronova BKK: Weil Gemeinschaft und Zusammenhalt für uns selbstverständlich ist. Entstanden durch den Zusammenschluss von mehr als 40 Betriebs­krankenkassen, die heute alle unter einem Namen firmieren. Diesen Erfahrungsschatz nutzen wir, um jeden Tag für ein bisschen mehr Leichtigkeit zu sorgen. Denn sie ist das Ziel von allem, was wir tun. Und auch, wenn wir als Krankenversicherung nicht alle Probleme unserer Kund*innen blitzschnell lösen können: Wir wissen, dass Leichtigkeit die Dinge entscheidend verändern kann.

Weitere Informationen zu uns

Sprachen
Bonusprogramm

Pressemitteilungen

Presseportal.de - Pronova BKK

Pronova BKK am: 27.03.2024 09:00:46

Pronova BKK [Newsroom]Leverkusen (ots) - Hohe Unzufriedenheit in der Berufswelt: Arbeitnehmer*innen haben in den letzten zwölf Monaten häufig mit Konflikten und Frustration am Arbeitsplatz zu kämpfen. 47 Prozent arbeiten mit anderen zusammen, die gedanklich ...

Presseportal.de - Pronova BKK

Pronova BKK am: 14.03.2024 10:27:16

Pronova BKK [Newsroom]Leverkusen (ots) - Rückenschmerzen führen zu immer mehr Krankmeldungen. Kein Wunder, denn sie gehören zu den häufigsten Volkskrankheiten. Passend zum Tag der Rückengesundheit am 15. März gibt die Pronova BKK Tipps, wie man vorbeugt ...

Presseportal.de - Pronova BKK

Pronova BKK am: 29.02.2024 09:19:17

Pronova BKK [Newsroom] Bitte beachten Sie die folgende Pressemitteilung der Pronova BKK. Darmkrebsmonat März: Früherkennung rettet Leben Leverkusen, 29.02.2024: Der Monat März steht im Zeichen der Darmkrebsvorsorge. Denn Darmkrebs führt eine traurige Statistik ...

Presseportal.de - Pronova BKK

Pronova BKK am: 20.02.2024 09:50:23

Pronova BKK [Newsroom] Bitte beachten Sie die folgende Pressemitteilung der Pronova BKK. Pronova BKK zum 9. Mal unter den besten Arbeitgebenden Leverkusen, 20.02.2024: Die Pronova BKK gehört zu den beliebtesten Arbeitgebenden. Das zeigt eine aktuelle Erhebung ...

Mehr Pressemitteilungen lesen

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen