Naturheilpraxis Herrenhausen

naturheilpraxis-herrenhausen
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Hegebläch 27
30419 Hannover
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Olaf Vollmer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0511 979 19 99

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 16:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Kurzbeschreibung
Naturheilpraxis Herrenhausen - Naturheilkunde in moderner Zeit...

Die Lebensumstände und das Gesundheitsverständnis der Menschen haben sich verändert. Streß und höhere Anforderungen im Berufs- und Familienleben lassen unsere Gesundheit immer wichtiger und wertvoller werden! Wenn das Gefüge aus dem Gleichgewicht gerät oder schon massive Probleme bestehen, greifen wir regulierend ein!
Unsere Behandlungsschwerpunkte sind:
Schmerzen, Burn-Out (Erschöpfungssyndrom), Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselerkrankungen, Gewichtsreduktion, Erkrankungen des Bewegungsapparates, Steigerung der geistigen und körperlichen Leistung und des Wohlbefindens, emotionale Probleme und vieles anderes.
Unsere Therapieverfahren:
Schmerztherapie und Bewegungstraining nach Liebscher und Bracht (LnB Painless, LnB Motion) - bekannt aus sternTV, klassische Homöopathie, Stoffwechseloptimierung nach dem gesund & aktiv Programm, Akupunktur, moderne Labordiagnostik u.a.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von lilovoac
11.09.2011

5 Sterne vergebe ich an die Naturheilpraxis Herrenhausen. Mit Mühe habe ich meine Hausarbeit verrichtet. Nordik Walking, Radfahren - alles ging nicht. Herr Vollmer hat mich zweimal behandelt - Der Schmerz, der meine Unbeweglichkeit verursachte, ist weg. Ich habe wieder Freude am Radfahren, Laufen und an der täglichen Hausarbeit.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen