MB-ANTIK

mb-antik
Branche
Wohnen und Einrichten
Adresse
Kopfweidenstraße 26
59075 Hamm (Westfalen)
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Mario Bock
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
01607716563

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

An und Verkauf von Antiquitäten
Planung und Organisation von Haushaltsauflösungen-Sammlungsauflösungen.
Militaria Antiquariat

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von celine42
24.01.2021

Ich bin froh, dass ich Herrn Bock kennengelernt habe. Er berät einen fair über die Werte der Gegenstände (was in dieser Branche sonst leider nicht üblich ist) und nimmt einem jede Menge Arbeit ab. Gerade bei Kompletten Haushaltsauflösungen. Vielen Dank für die gute Arbeit! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen! Und auch für Sammler ist er ein guter Kontakt ????

5 Punkte von Infoimc0
24.01.2021

Herr Bock hat in den letzten Jahren unseren Kunden stets zuverlässig und hoch motiviert bei der Haushaltsauflösung zur Seite gestanden. Dank seiner Kenntnisse zur Taxierung von diversesten Gegenständen und seinem großen Netzwerk ist er für uns der richtige Ansprechpartner, den wir gerne immer wieder empfehlen können.

5 Punkte von Marvind0
23.01.2021

Herr Bock hat immer tolle Sachen im Angebot. Er unterstützt mich in meiner Sammelleidenschaft sehr. Ich hoffe, das wir weiterhin gute Geschäfte abwickeln!

5 Punkte von jhnetb5b
23.01.2021

Ich habe selten mehr Kompetenz erlebt, als bei Herrn Bock. Fast jede Frage konnte beantwortet werden und vor allen Dingen sind die Einschätzungen zu bestimmten Werten von Möbeln oder auch Hausrat punktgenau korrekt. Eine faire Abwicklung und Vertrauen sind in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich.

5 Punkte von Nina.Bc5
23.01.2021

...sehr freundlicher Kontakt. Alles lief organisiert und nach Plan. Gerne wieder. Jemand der sein Fach versteht. Danke!

5 Punkte von Janaexc3
05.01.2021

Herr Bock hat fü uns den Nachlass unserer Oma verkauft. Freundlich,seriös und fair. Danke für die schnelle Hilfe

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen