MORINGA HAMBURG

moringa-hamburg
Jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Up den Barg 13
22851 Norderstedt
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Heidi Brinckmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
04053789955
Faxnummer:
04053050419
Mobilnummer:
0176 48558545
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
12:30 18:00
Dienstag
12:30 18:00
Mittwoch
12:30 18:00
Donnerstag
12:30 18:00
Freitag
12:30 18:00
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Moringa Oleifera, in Europa auch bekannt als Meerrettichbaum oder in Indien als der Baum des Lebens wurde schon vor über 5000 Jahren in der traditionellen ayurvedischen Heilkunst eingesetzt.
Die Pflanze gilt bisher als das mit Abstand nährstoffreichste Gewächs überhaupt. Zahlreiche wertvolle Nähr- und Vitalstoffe sind besonders in den Blättern oder im Blattpulver zu finden.

Wir bieten Ihnen eine Fülle von Produkten an: Vom Moringa-Pulver und Moringa-Tee über Moringa-Öl und Moringa-Kapseln usw.

Aktuelle Neuigkeiten

MORINGA HAMBURG am: 11.01.2018 15:10

Moringa oleifera - Beschreibung Der Moringa oleifera hat seinen Ursprung in den nordindischen Provinzen Agra und Oudh am Fuße des Himalayas und wurde wegen ...

MORINGA HAMBURG am: 26.11.2017 20:07

Sehr geehrte Frau Brinckmann, Sie hatten mir zu den Moringa-Produkten telefonisch einiges erklärt und wir haben zudem festgestellt, dass ich nicht so weit ...

MORINGA HAMBURG am: 08.11.2017 18:21

Moringa oleifera gilt eines der herausragenden Lebensmittel der letzten Jahre. Wie Wissenschaftler herausgefunden haben, stecken in der urtümlich anmutenden ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von magdal82
27.06.2014

Ein fachkundiges Team, welches mit großer Überzeugung und Sachkenntnis hinter den qualitativ hochwertigen Morina-Produkten steht und den Kunden in Ruhe seine Auswahl treffen lässt.

5 Punkte von aneri.95
27.06.2014

Stimmt. Der laden ist schön eingerichtet. Man wird herzlich begrüßt und bekommen auch ganze Menge Infos über Moringa. Ich bin ziemlich oft dort um einzukaufen und Neuheiten zu erfahren. Mit jedem Mal finde ich ein neues Produkt. Ich empfehle es allen denen die eigene Gesundheit am Herzen liegt. Ich freu mich sehr, dass es Euch gibt.

3 Punkte von irenanbb
16.06.2014

Tolle Moringaprodukte. Ich nehme selbst seit fast einem Jahr. Ich trinke auch sehr gern den"Tee" aus Moringablättern. Den Landen finde ich sehr schön. Mit viel Liebe eingerichtet.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen