Versicherungsmakler Michael Berger

versicherungsmakler-michael-berger
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Saseler Chaussee 109
22393 Hamburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Berger
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
040/53254548
Faxnummer:
03212/5499085
Mobilnummer:
0171/5499085

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 21:00
Dienstag
08:00 21:00
Mittwoch
08:00 21:00
Donnerstag
08:00 21:00
Freitag
08:00 21:00
Samstag
09:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von dietmae8
19.04.2013

Beratung, Status Quo Ich fühle mich hier sicher und verstanden. Sehr große fachliche & menschliche Kompetenz!

5 Punkte von J.ide834
29.03.2013

Kompetenz in allen Fragen Nach anfänglichen Zweifeln ob man so etwas überhaupt braucht, hat mich Herr Berger durch fachliches Wissen und großartige Angebote schnell überzeugt, dass Beratung für jedermann sehr sinnvoll und ratsam ist……. Und das Fragen kostet nichts.

5 Punkte von lea.ja9e
29.03.2013

Kompetente und freundliche Beratung und Hilfe. Sehr freundliche Beratung zum Thema Hausrat-, Haftpflicht- und Kfz-Versicherung. Mir wurden leicht verständlich verschiedene Optionen für die Versicherungen aufgezeigt.

5 Punkte von lomilo3a
15.03.2013

Beratung zum Thema private Krankenversicherung und Berufshaftpflichtversicherung: Perfekt, auf individuelle Wünsche u. Situation eingegangen!

5 Punkte von andreaf1
15.03.2013

Bereits seit 6 Jahren werde ich von Herrn Berger beraten und betreut. Er konnte durch seine Kompetenz meine Versicherungen optimieren. Die freundliche, flexible und offene Beratung hat mir sehr gut gefallen.

5 Punkte von khellmd2
07.03.2013

Ich werde seit mittlerweile 4 Jahren von Herrn Berger betreut und genieße es einfach, dass ich mich nicht mehr selbst um diesen ganzen Versicherungskram kümmern muss. Ich werde sogar in regelmäßigen Abständen kontaktiert und bekomme jedes Mal Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner jetzigen Versicherungssituation und damit meist sogar noch Sparvorschläge. Herr Berger versucht dabei nie, mich zu irgendetwas zu drängen, ich kann völlig frei "mit-"entscheiden. Die Beratung ist allzeit kompetent, aber auch für Laien wie mich verständlich. Ich habe bei ihm das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und kann Herrn Berger nur weiterempfehlen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen