Fachlektorat für Wissenschaft & Wirtschaft

Jetzt geschlossen
Öffnet in 10 Stunden
Branche
Werbung und Medien
Rutschbahn 33
20146 Hamburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Hergen Hillen
Kontaktmöglichkeiten
Faxnummer:
040 41 46 99 47
Mobilnummer:
0179 228 48 07
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 17:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ich biete ein professionelles Lektorat für Fach-/Sachbücher, Geschäftsberichte, Verkaufskataloge, Werbetexte, Ratgeber, Präsentationen, Kundenzeitschriften, Mitarbeitermagazine und Onlinetexte. Meine Auftraggeber sind Agenturen, Beratungsunternehmen, Forschungsinstitute, Emissionshäuser, Fachbuchverlage und ein pharmazeutisches Unternehmen.
Gern übernehme ich die redaktionelle Bearbeitung Ihres gesamten Berichtswesens und Ihrer regelmäßig erscheinenden Publikationen.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind wissenschaftliche Arbeiten: Dissertationen, Forschungsberichte, Lehrbücher, Fachzeitschriften, Sammelbände, Periodika, Handbücher.
Ich arbeite sehr sorgfältig, zuverlässig, termingerecht und in überzeugender Qualität!

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

am: 17.04.2013 11:03

Es ist endlich soweit! Das Programm für meinen Schreibworkshop steht! Ort und Datum sind ebenfalls festgelegt! Datum: Fr. 14./Sa. 15. Juni 2013 jeweils ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von monnch8a
14.05.2013

Nachdem ich andere Lektoratsangebote erfolglos ausprobiert hatte, bin ich glücklicherweise durch persönliche Empfehlung zu Hrn Hillen gekommen und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Wer eine individuelle und persönliche Betreuung sucht, ist bei Herrn Hillen genau richtig! Er war immer erreichbar, sehr hilfsbereit und nahm sich, wann immer es nötig war, Zeit für mich. Auch wenn ich den Kopf mal wieder in den Sand steckte, beruhigte und motivierte Herr Hillen mich stets. Mit sicherem Auge half er mir, wichtige Aspekte meiner Arbeit herauszuarbeiten, korrigierte stetig einzelne Abschnitte und legte große Aufmerksamkeit auf die Leserführung. Das Ergebnis sagt eigentlich schon alles, ich habe meine Diplomarbeit mit einer 1,3 bestanden! Vielen Dank Herr Hillen!

5 Punkte von kaadeeda
07.01.2013

Auch für mein Projekt, ein grundlegendes Lehrbuch im Bereich Kinderheilkunde/ Kinder- und Jugendpsychiatrie war Hergen Hillen aus vielerlei Gründen ein sehr wertvoller Begleiter. Die Verlagslandschaft im Bereich medizinisches Fachbuch ist heutzutage davon bestimmt, dass ein eingereichtes Manuskript druckfertig zu sein hat. Es gibt keine Betreuung und das Verlagslektorat beschränkt sich auf die Einhaltung von Fristen und Seitenzahlen. Gerade bei einem ersten Buch erlebt man als Autor in den Lernprozess der Bucherstellung so viele Herausforderungen, für die die Vokabel Zumutung nicht ausreichend erscheint. Darin kann sich das Projekt festfahren, auch wenn der Inhalt von großem Interesse und die Befähigung des Autos zu schreiben durchaus ordentlich sind. Zitat: "Ich kann Ihre Frustration verstehen, aber glauben Sie mir, ich habe es schon weitaus heftiger erlebt." Das Projekt kam wieder flott und neben der Mediation, die unabdingbar vermittelte Wertschätzung voraussetzt,ist es die vermi

5 Punkte von uheydu86
30.12.2012

Hergen Hillen hat mich während meiner gesamten Studienzeit, an der HWP sehr hilfreich Unterstützt. Da ich kein Abitur habe, und keinerlei Erfahrungen, mit wissenschaftlichen Arbeiten hatte,wurde mir Hergen Hillen empfohlen.Mit seiner Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Geduld und ein alles über das hinausgehende Fach.bzw. Allgemeinwissenhat ist Hergen Hillen, für mich eine große Bereicherung für das wissenschaftliche Arbeiten gewesen.Das Studium habe ich daduch mit Erfolg abgeschlossen. Mich hat Hergen Hillen, mit seinem umfangreichen Wissen beeindruckt, aber auch von seinem überaus netten und korrekten Wesen,hat mir das Arbeiten mit Hergen Hillen viel Spaß gemacht.

4.75 Punkte von jens.h16
15.12.2012

Hergen Hillen ist ein erfahrener Lektor der es schafft komplexe Texte schnell zu erfassen und die wesentlichen Dinge herauszuarbeiten. Die Kosten sind im Verhältnis zu der Qualität seiner Arbeit absolut moderat.

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen