Projekte Verlag Hahn

Projekte Verlag Hahn - Halle (Saale)
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
An der Marienkirche 4
06108 Halle (Saale)
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
034556647772
Faxnummer:
03455667771
Mobilnummer:
016093015916

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ich betreue unterschiedliche Literatur aller Sparten und kann auf Kundenwünsche gezielt eingehen.
Meinen ersten Roman habe ich mit 39 Jahren veröffentlicht. Zehn Jahre und ein Studium der Literatur haben die Grundlage dafür gebildet, einen ersten, großen Erfolg mit knapp 250 Tausend verkauften Exemplaren haben zu dürfen. Es waren und sind meine Leser, denen ich zu danken habe. Es wurden 13 Buchtitel und alle Exemplare zusammen, das überschreitet weit die Magie einer Zahl, die Million (1,2 Mio Verkaufsauflagen). Der Schritt zum Verleger war folgerichtig, mehr als 2.000 Lesungen und Titel habe ich durchgeführt, viele betreut, begleitet oder auch gefördert. Das alles hört sich sehr stattlich an.

Doch, es ist immer wieder der erste Satz, die erste weiße Seite Papier und das mit Worten abzutastende Bild im Geist, das reizt und fasziniert, darin liegt immer wieder der Erfolg
.

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen