A - Z Personallogistik GmbH

a---z-personallogistik-gmbh
Jetzt geöffnet
Schließt in 6 Stunden
Branche
Personaldienstleistungen / Personalberatung
Adresse
Berliner Str. 47
33330 Gütersloh
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Hinrich Krumsiek
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05241-995830
Faxnummer:
05241-99583-10

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 16:00
Dienstag
08:00 16:00
Mittwoch
08:00 16:00
Donnerstag
08:00 16:00
Freitag
08:00 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

A – Z Personallogistik ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung. Ein wichtiger Grundsatz für unsere Arbeit ist Vertrauen und Ehrlichkeit. Sowohl jeder Kunde kann sicher sein, dass ihm ausschließlich die A - Z-Mitarbeiter überlassen werden, die seinem Anforderungsprofil möglichst genau entsprechen. Als auch jeder Mitarbeiter kann sicher sein, dass ihm nur die Arbeiten angetragen werden, die seinem Qualifikations-Profil entsprechen.

Unseren Mitarbeitern sind wir ein seriöser und verlässlicher Arbeitgeber. Wir verstehen uns als Vermittler zwischen ihnen und den Unternehmen. Der Einsatz eines Mitarbeiters bei unseren Kunden ist für uns nur dann erfolgreich verlaufen, wenn alle Beteiligten zufrieden sind.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von kotekj3d
31.01.2024

Tolles Unternehmen, ich empfehle alles ohne Probleme.

5 Punkte von grnwal04
17.11.2022

Ein guter Arbeitgeber versteht den Mitarbeiter sehr gut

5 Punkte von jerzyl46
17.11.2022

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von natali3c
17.11.2022

Firma troszczaca sie o klienta i pracownika POLECAM

5 Punkte von damian50
17.11.2022

Polecam Swietna firma Spore doswiadczenie

5 Punkte von hinricec
10.10.2022

Immer super hilfsbereit kümmern sich um jeden bardzo dobrze HK

5 Punkte von stefan42
28.04.2022

Ich kann nur positives berichten diese firma ist einfach ein sehr professionelles Unternehmen. Sehr Empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden

5 Punkte von kamil180
24.03.2022

Einfach die beste Zeitarbeitsfirma die es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Punkte von marianc7
22.03.2022

duże zaangażowanie firmy w pomoc pracownikom

5 Punkte von marcin17
16.03.2022

guter Arbeitgeber haben mir bei Probleme gehelfen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen