House of Nails

house-of-nails
Adresse
Dieburger Straße 104
64846 Groß-Zimmern
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bettina Kirsch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0171-6948901
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Geprüfte Nageldesignerin-HWK und unabhängige Trainerin. Schulungen Nageldesign,Grund und Fortbildungskurse, Nailart. Hier erhalten Sie hochwertige Modellagen mit Markenprodukten von renomierten Herstellern wie LCN und Unguis Arts zu fairen Preisen, eine riesige Auswahl an Nailart, Frenchfarben und Verziehrungen. Kosmetikprodukte, Geschenkgutscheine, Treuekarten uvm.!!

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Vaness8b
28.02.2011

Das House of Nails ist echt super. Bin sehr froh darüber endlich ein Nagelstudio gefunden zu haben bei dem ich wirklich mit Allem zufrieden bin. Die Nägel sehen super aus, es gibt eine riesen Auswahl an Fraben etc. Ich kann das House of nails wirklich nur jedem empfehlen, der Wert auf schön gemacht Fingernägel legt!!!

5 Punkte von chrisn11
22.10.2010

Vielen Dank für die kompetente, nette und ausführliche Beratung. Auf meine neuen Nägel bin ich richtig stolz, sind echt toll geworden. Endlich habe ich ein Nagelstudio mit riesen Auswahl gefunden, auch die Nailart Designs sind super. Auf neue kreativ gestaltete Nägel freue ich mich schon. Bis bald.

5 Punkte von claudi00
19.03.2010

Preis/Leistung sehr gut. Netter Service,freundliche Beratung, jederzeit erreichbar. War immer sehr zufrieden. Musste leider wegen Umzug wechseln.

5 Punkte von de_bur90
22.01.2010

Dieses Nagelstudio kann ich nur weiterempfehlen! Sehr nette Betreuung und die Nägel werden toll. Man versucht auch, Termine so zu schieben, dass ein Termin immer möglich ist. Preis-/Leistungsverhältnis auch top. Einfach mal ausprobieren!!!

24.01.2010 14:17
Vielen Dank! Ich werde mich auch weiterhin bemühen meine Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen. Liebe Grüße Ihr House of Nails.....
 House of Nails
5 Punkte von snudde50
01.06.2009

Wunderschöne Nägel, tolle Form und exaktes French, sehr gleichmässig. Die Auswahl ist riesig und die Qualität super, alles sauber und mit sehr viel Fachwissen, sie ist geprüfte Nageldesignerin-HWK. Ich kann es nur jedem empfehlen, achtet auf Qualität und Aussehen, ich bleibe auf jeden Fall hier. Die Preise sind auch super!!

24.01.2010 14:19
Super freut mich, dass es Ihnen gefallen hat und alles nach Ihren Wünschen war!! Wir sehen uns im \"House of Nails\"
 House of Nails
5 Punkte von snugged5
01.06.2009

Tolle Form der Modellage und das French ist richtig exakt und gleichmässig gemalt! Sieht echt Klasse aus und es ist alles professionel hier. Alles sauber und mit sehr gutem Fachwissen, sie ist ja auch geprüfte Nageldesignerin-HWK. Riesige Auswahl und nette Unterhaltung, ich komme auf jeden Fall wieder.....

24.01.2010 14:20
Vielen Dank!!!
 House of Nails
5 Punkte von sniggy92
29.05.2009

Echt Klasse!! Tolle Qualität der Produkte, super tolle Nägel und professionelles Fachwissen stehen hier echt an erster Stelle, nach so vielen Entäuschungen bin ich nun super zufrieden, danke!!

24.01.2010 14:21
Bitte bitte, das ist doch die Pflicht eines Nagelstudios, oder? Na ja, leider nehmen es viele Kollegen nicht so genau damit....
 House of Nails
5 Punkte von ramona01
24.09.2008

Sehr gutes Nagelstudio mit hochwertigen Produkten. Ich hatte ganz schlimme Nägel, mein vertrauen in Nagelstudios verloren. Seit ich regelmäßig zu House of Nails gehe sind meine Nägel wieder schön und gesund! Dort gibt man sich richtig Mühe und es wird sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Das verdient einfach ein großes Lob! Lieben Gruss, Ramona

5 Punkte von utemar55
05.09.2008

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von House of Nails, weil ich meine Nägel immer preiswert nach meinen Vorstellungen gemacht bekomme.

5 Punkte von AnniBe3f
02.03.2008

schöne glänzende nägel einfallsreiche ideen sehr gute arbeit nur zu empfehlen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen