Installateur und Heizungsbaumeister Ralf Wolbert

installateur-und-heizungsbaumeister-ralf-wolbert
Branche
Handwerk, Sanitär und Bau
Adresse
Deetzer Chausees 19
14550 Groß Kreutz OT Schmergow
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ralf Wolbert
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
033207 50441
Faxnummer:
032224126369
Mobilnummer:
01718060803
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Installateur und Heizungsbaumeister Ralf Wolbert aus 14550 Groß Kreutz, OT Schmergow Heizung, Sanitär und Klima: Installation, Sanierung, Kundendienst, Notdienst, Neubau, Brennwerttechnik, Energiesparanlagen, Gas, Holz, Öl, Pellets, Kaminanlagen, Sanitärtechnik für Küche und Bad, Rohrleitungen, Isolation, Partner: Buderus, wavin, wodtke ,Sieger

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von infocaca
30.08.2006

Meine Hauswasser- und Abwasseranlage und die Heizung hat Ralf Wolbert zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, der Preis geht in Ordnung, Qualität hat eben seinen Preis. Wenn ich zurückdenke, es war 1994, seit dem läuft meine Gasheizung bisher ohne Störung. Die Wartung macht auch Ralf Wolbert.

5 Punkte von marlen5c
30.08.2006

Ein Top-Betrieb in der Region, würde ich immer empfehlen. Ralf Wolbert und seine Mannschaft haben bei mir die Heizungsanlage komplett installiert, einschl. Schornsteinstrang. Eine saubere Sache zu günstigem Preis.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen