Praxis für Psychotherapie, Paartherapie, Schmerztherapie und Hypnosetherapie

praxis-fuer-psychotherapie-paartherapie-schmerztherapie-und-hypnosetherapie
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Kirchplatz 9
48268 Greven
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Thomas Martin Schneider
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02575 / 93 86 892
Faxnummer:
02575 / 97 19 832
Mobilnummer:
0171 - 190 86 39
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Spezialgebiete: Angststörungen, PTBS/PTSD chronifizierte Schmerzstörungen, Persönlichkeitsstörungen (z.B. Borderlinestörung, schizothyme Störung, bipolare Störung, multiple Persönlichkeitsstörung)
Zwangsstörungen, Sexualstörungen,
speziell: MPU-Coaching (Medizinisch-psychologische-Untersuchung) für das Gespräch mit dem bewertenden Psychologen ---Gesprächstraining--- www.schmerzandlife.de ---Herr

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von leorad40
25.03.2013

Wir sind beide in die Praxis von Dr. Thomas M. Schneider gegangen um unsere Ehe eventuell noch zu retten. Zuerst war alles etwas komisch und ungewohnt, aber dann haben wir doch gemerkt wie effektiv diese interaktive Form der Therapie ist. Wir meinen, das dies auch sein Geld wert war, und wir werden es auf jeden Fall noch einmal mit uns beiden versuchen. Unserer Ehe hat es auf jeden Fall sehr gut getan. Gruß Leonie und Albert R.

5 Punkte von anna.h44
12.08.2012

Wir wollten uns trennen, mein Mann und ich, wir waren aber trotzdem Anfang des Jahres in dieser Praxis zur Paartherapie und haben eigentlich nicht mehr viel erwartet.Der Therapeut aber hat es verstanden uns beiden von Anfang an neue Impulse zu geben und neue Aspekte aufzuzeigen auf die wir selbst von Anfang an nie gekommen wären. Wir beide sind heute immer noch zusammen und ich meine, dass man so eine Krise im Leben niemals ohne einen "Moderator" bewältigen kann.

3.75 Punkte von ehuwalf4
11.08.2012

Ich war mit mehreren Sitzungen bei Herrn Dr. Schneider zur Psychotherapie in Behandlung, nach einem schweren beruflichen Absturz mit "burnout". Ich muß sagen, daß ich immer gute Gespräche dort führen konnte und die Chemie bei uns beiden gestimmt hat. Ich habe mich auch beruflich (promov. Physiker)mit dem Therapeuten austauschen können, wahrscheinlich weil er auch Naturwissenschaltler ist, fühlte ich mich von Ihm auch verstanden.Ich bewundere sein großes Fachwissen und Wissen in anderen Bereichen der Naturwissenschaften. Diesen Therapeuten kann ich daher jedem Intellektuellen bzw. Akademiker nur wärmstens empfehlen.

5 Punkte von krumscab
06.08.2012

Dr. Schneider hat mich von meiner schweren Migräne befreit, die ich seit vielen Jahren hatte.Er hat dies hauptsächlich durch eine bestimmte Form der Hypnosetherapie getan.Ich bin wirklich sehr froh, dass ich diesen Therapeut aufgesucht habe. Ich kann Dr. Schneider in Reckenfeld wirklich empfehlen und würde selbst jederzeit wieder hin gehen.

4.5 Punkte von mauric65
02.06.2012

Bin nicht verwandt noch verschwägert, aber mein Namensvetter hat gute Arbeit (Psychotherapie) an mir geleistet.Manchmel war`s auch ganz schön anstrengend, aber echt gute Reflexionen, auf die man sonst allein niemals käme.

5 Punkte von evelynf5
01.06.2012

Ich bin dort zur Psychotherapie in Behandlung und ich bin sehr zufrieden.Der Therapeut hat eine sympathische Art, aber er verlangt viel Mitarbeit von einem selbst.Aber dafür ist sie auch erfolgreich gewesen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen