Lorenz Bernd Meß-u. Trocknungstechnik

Lorenz Bernd Meß-u. Trocknungstechnik - Greifenstein
Adresse
Weierwies 1
35753 Greifenstein
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49644992027
Faxnummer:
+49644992028
E-Mail-Adresse:
Suchbegriffe
bautenschutzunternehmen lorenz trocknungstechnik feuchtigkeit schäden flachdach greifenstein beseitigung einwirkung technischen wärme messtechnik infrarotthermografie endoskopie feuchteschaden feuchteschäden kostengünstig instandsetzung verlust wasserschaden trocknung

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Maria.8b
04.07.2013

Wir hatten im Sommer 2011 einen sehr umfangreichen Wasserschaden. 2 namhafte Gutachter wurden von der Versicherung beauftragt, den Schaden festzustellen. Leider haben beide völlig falsche Gutachten erstellt, wodurch uns ein großer Schaden entstanden ist. Daraufhin haben wir uns selbst einen Gutachter gesucht und uns an die Fa. Lorenz in Greifenstein gewandt. Herr Lorenz hat binnen 40 Minuten die Ursache festgestellt und freigelegt. Aufgrund seiner fundierten Kenntnisse hat er sofort seine Wärmebildkamera zum Einsatz gebracht. Fachlich präzise, sicher und schnell gearbeitet und auch der Preis war ok.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen