STENA Pferdefutter

stena-pferdefutter
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015223784120
Suchbegriffe
herpes immunsystem kraftfutter spezialfutter ems mauke stena pferdefutter pferdefutter aurales plaque sarkoid

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

STENA Pferdefutter entstand durch mein Pferd Django. Django hat durch eine Herpesinfektion ein besonderes Futter benötigt, was alles bietet, was ein Pferd braucht um das Immunsystem zu stärken und dabei den Körper nicht zusätzlich mit unnötigen Füllstoffen belastet.
Leider habe ich so ein Futter auf dem Markt nicht finden können und fing daher an selber mit verschiedenen Zutaten zu experimentieren. Nach gut drei Jahren forschen und testen habe ich nun die perfekte Rezeptur entwickelt.
Django hatte seither nie wieder Probleme mit Herpes. Auch das dadurch resultierende Kotwasser ist gänzlich verschwunden. Auch bei Magenbeschwerden, Mauke und Sarkoiden konnte ich eine positive Entwicklung feststellen. Also hatte ich einen echten Allrounder entwickelt.
Da ich dieses tolle Futter gerne mit euch teilen möchte, ist STENA Pferdefutter entstanden.

Dies ist kein Heilversprechen.

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen