Sommerlad

sommerlad
Branche
Wohnen und Einrichten
Adresse
Pistorstr. 2
35394 Giessen

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sommerlad – die Möbelstadt

Sommerlad ist ein großes Möbelhaus mit Filialen in Gießen, Marburg und Fulda, das auf über 70 Jahre Erfahrung in der Möbelproduktion, Einrichtungsberatung und dem Verkauf hochwertiger Möbel für jeden Geschmack zurückblicken kann. Wer nach individuellen Möbeln sucht, die durch Qualität, Stil und Komfort zu überzeugen wissen, der findet bei Sommerlad ein vielfältiges Möbelsortiment für jeden Wohnbereich. Daneben steht ein großes Angebot an Wohnaccessoires, Dekoartikeln, Heimtextilien und Haushaltsgegenständen zur Einrichtung und Ausrüstung der eigenen vier Wände bereit.

Kunden profitieren neben den hohen Qualitätsstandards und den guten Preisen außerdem von einem erstklassigen Beratungsservice. Hierfür stehen in jeder Filiale geschulte Fachkräfte zur Verfügung, die alle Fragen von der Küchenplanung bis hin zur Wohnzimmerausstattung gerne beantworten.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4 Punkte von caro_bc4
02.09.2013

Sehr schön auch wenn man nur mal durchbummeln möchte. Teilweise tolle Dekorationsideen. Grundsätzlich eher höherpreisig angesiedelt. Sohappy im 1 Stock hat aber auch günstigere Sachen. Oft wechselnde Angebote und Aktionen, die häufig gar nicht in der Werbung stehen. Wenn man Schnäppchen sucht, muss man öfter mal selber hingehen und schauen.

4 Punkte von writer8f
29.05.2013

Ein sehr großes Möbelhaus mit viel Auswahl. Teilweise echte Schnäppchen dabei, die allerdings über das ganze Haus verteilt sind.

4.5 Punkte von leucht67
13.02.2013

Super Laden, Der Besuch lohnt sich. Guter Service. Und dazu pünktlich. Nur über die Webseite sind die schlecht zu erreichen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen