www.interim-vertriebsleiter.de

www-interim-vertriebsleiter-de
Adresse
Pappelallee 11
48712 Gescher - NRW
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Peter Effner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02863 - 380 110

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an www.interim-vertriebsleiter.de? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Pressetext „Wirtschaft Aktuell“


Vertriebsmanager auf Zeit

Peter Effner aus 48712 Gescher / NRW macht sich zum 1. Oktober diesen Jahres als Interim-Vertriebsleiter selbstständig. "Eine für den Kreis Borken nahezu unbekannte Dienstleistung", sagt Effner, Geschäftsführer von www.interim-vertriebsleiter.de - Vertriebsmanager auf Zeit. Künftig will er die Unternehmen stärken, die sich dauerhaft keinen hochbezahlten Vertriebsleiter leisten können oder wollen. Herrn Effners Preisliste beginnt mit der Möglichkeit eines Intensivmonats für 4992.--€ + Mwst.
Effner verfügt über 25-jährige Vertriebs- und Managementerfahrungen und hatte unter anderem Positionen als Regionalverkaufsleiter, Key-Account-Manager, Verkaufs- und Vertriebsleiter inne. Obwohl er in seinem vorherigen Job fest im Sattel saß, entschied er sich, für eine zukünftig selbstständige Tätigkeit. "Ich habe im Laufe meiner beruflichen Karriere hinter viele "Kulissen" unterschiedlichster Unternehmen geschaut und wertvolle Erfahrungen sammeln können", so Effner. Dort hat er zumeist sämtliche vertrieblichen Maßnahmen begleitet und später selbst angeordnet und zum Erfolg geführt. Personalführung und Vertriebssteuerung ist ihm ebenso selbstverständlich wie die tägliche Motivation sämtlicher, vertriebsrelevanten Mitarbeiter. Peter Effner steht für bundesweite Einsätze zur Verfügung.
Von diesen potenzialsteigernden Erfahrungen wolle er ab sofort viele, weitere Unternehmen profitieren lassen, so der Jungunternehmer. Umfangreich detaillierte Betriebsanalysen überlässt Effner allerdings gern den Profis; den Steuer- und Unternehmensberatern. Sollten diese jedoch Defizite im Unternehmensbereich Vertrieb aufweisen, sieht er meist klar erkennbare Ansätze für seinen Einsatz als Interim-Vertriebsleiter. Sofortige wirksame Unterstützung und umgehende Durchführung notwendiger Vertriebsmaßnahmen stehen bei Effner im Vordergrund. Ebenso gern bleibt er im Unternehmen, bis alle erfolgsorientierten Vertriebkonzepte umgesetzt sind; und verlässt das Unternehmen daher möglichst keinen Tag früher. Effner ist sich aber auch dem Risiko bewusst, das er eingeht: "Bei wöchentlich oder täglicher Kündigungsfrist kann ich es mir zu keiner Stunde erlauben, unbefriedigende Leistung zu bringen", weiß er.

Anschrift: Peter Effner, Pappelallee 11a, 48712 Gescher, Telefon: 02863 / 380 110
Funktelefon: 0160 / 963 069 31, E-Mail: effner@interim-vertriebsleiter.de
www.interim-vertriebsleiter.de

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
0 Punkte von umsatzbb
20.08.2004

Endlich einmal eine lobenswerte und für Unternehmer super lohnende Diensleistung. Das bezieht sich auch auf die grandiose Detailaufklärung für die (wenigen) Interim - Manager! Einfach klasse!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen