Eine Neuigkeit von Inges Reisewelt

Kunden aus den Niederlanden buchen günstiger in Deutschland

Nicole und Andre van Lent aus Heerlen, Nederland schrieb am 02.09.2010 um 15:36:18Uhr
Hallo Inge,

Vielen dank fur deine bemühungen. Es war schön in das Hotel Dar Khayam im Tunesiën. Das Essen war Super, viel Auswahl und echt lecker! Wenn man gute Bedienung möchte, muss man den ober ein paar dinar zuschieben. Sonst sind die nicht hilfsbereit.Die Tischen waren nicht immer komplett gedekt. Immer fehlte die glässer. Die Rutschen beim swimmingpool waren echt gut. Super! Swimmingpoos waren auch gut geflegt. Animation war nicht slecht, kan aber besser. Unsere Kindern haben sich gut ammusiert. Piratenbootreise war super. Und Jettskiën war auch toll. Es war eine Schöne Urlaub mit viel Sonne, Schönes Strand und Meer. Transferzeit war mehr als 2 stunden, war nicht zo angenehm. Aber bei 15 Tage Urlaub magt dass nicht zuviel aus. Wir haben uns erholt uns entspannt.

Viele liebe Grüsse bis nächstes Jahr

Adriaan und Nicole van Lent

Erstellt am 09.09.2010 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen