correctus e. K.

correctus-e-k
Jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Stunden
Adresse
Wilhelm-Spaeth-Straße 40
90461 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bernd Gössel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911 5209560
Faxnummer:
Fax-Nr. auf Anfrage
Mobilnummer:
+49 178 5757578
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Als Fachlektorat für Unternehmenskommunikation sorgt correctus e. K. für die perfekte Außendarstellung Ihres Unternehmens.

Publikationen gleich welcher Art, vom Werbeflyer über Mitarbeitermagazine und Kundenzeitschriften bis zum Geschäftsbericht oder Emissionsprospekt, hinterlassen nur dann einen wirklich professionellen Eindruck, wenn sie fehlerlos und stilistisch einwandfrei sind.

Aktuelle Neuigkeiten

correctus e. K. am: 28.07.2016 16:41

Ihr Lektorat correctus e. K. arbeitet mit dem professionellen Satz- und Layoutprogramm Adobe InDesign CC. Auf Wunsch übernehmen wir neben dem Lektorat oder ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von infopfd8
23.04.2012

correctus hat für mich verschiedene Flyer und Firmenunterlagen korrigiert, worüber ich sehr dankbar bin! Ich war schockiert, dass sich noch so viele Fehler im Text befanden. Der finanzielle Aufwand wird sofort nebensächlich, wenn ich mir überlege, wieviel Druckkosten ich mir gespart habe oder negatives Image. correctus ist vom gesamten Ablauf sehr empfehlenswert, auch für kleine Unternehmen.

4.75 Punkte von chrisg18
01.04.2012

Der Service von correctus ist große Klasse. Ich habe dort ein Buch eingesendet und es war mehr als pünktlich fertig, flüssiger zu lesen und unschlüssige Fehler waren aufschlussreich und einfach erklärt.

4.5 Punkte von l.froh7d
31.10.2011

Wir von machen.de vertrauen auf die stets kompetente Überarbeitung unserer Texte durch correctus. Unser zuverlässiger Helfer in der Not!

5 Punkte von georg.10
12.10.2011

Guten Tag, Ich habe mein Projekt "Der Schlüssel zum Erfolg bei Frauen" von der Firma Correctus Herr Bernd Gössel neu lektorieren lassen. Ich und meine Mitarbeiter und meine Kunden waren alle höchst zufrieden. Die grosse Stärke von Herrn Gössel ist meiner Meinung nach das er sehr gründlich und sehr genau arbeitet. Mit freundlichen Grüssen Georg Rosenberg

5 Punkte von tragenef
11.10.2011

absolut empfehlenswert, denn Herr Gössel fand Fehler die sonst jeder übersah... Preis-Leistung stimmt vollstens. Hier kann man seine Bücher, Texte, Schriften und Pressemitteilungen vertrauensvoll Lektorieren lassen!!!

5 Punkte von redsan41
28.09.2011

Wer hätte gedacht, dass es heute noch solche Top-Qualität so pünktlich gibt? Kann correctus nur empfehlen und werden den Service selbst weiter nutzen!

5 Punkte von blue.cb7
20.09.2011

Sehr gut erreichbar, auch abends, was manchmal entscheident sein kann. Pünktliche und einwandfreie Arbeit, absolut empfehlenswert.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen