Zacharias Wedel Online Coaching

zacharias-wedel-online-coaching
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Kornstraße 18
90763 Fürth
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015114227929

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Kostenloser Lauf-Guide mit wertvollen Tipps-HIER!

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
und nach Vereinbarung

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mein Name ist Zacharias Wedel und ich bin selbst seit über 12 Jahren leidenschaftlicher Läufer. Mit meinen Erfahrungen aus dem Laufsport und als langjähriger Lauf-Coach, helfe ich dir deine sportlichen Ziele zu erreichen.
In meinem Online Coaching erhältst du individuelle, ganz auf dich und deinen Alltag abgestimmte Lauf-, Ernährungs- und Trainingspläne. Die Pläne übermittele ich dir per App, sodass du jederzeit und von überall darauf Zugriff hast. In der App hast du außerdem die Möglichkeit 24/7 mit mir zu kommunizieren.
Durch die App und weitere Tools die ich verwende, kann ich dein Training haargenau steuern und dich somit bestmöglich auf dein Ziel vorbereiten.
Egal ob du eine neue Halbmarathon- oder Marathon-Bestzeit erreichen, oder einfach nur länger, schneller laufen möchtest, ich begleite dich auf deinem Weg.

Weitere Informationen zu uns

Zahlungsmöglichkeiten
Invoice, PayPal, Banküberweisung
Gründungsjahr
Gegründet 2017
Sprachen
deutsch, englisch
Serviceleistungen
1zu1-Training, Athletik- und Kraftpläne, Ernährungspläne, Halbmarathon-Coaching, Marathon-Coaching, Online Lauf-Coaching, Wettkampfvorbereitung

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen