Informationen zu Freiburg im Breisgau

Neueste Bewertungen aus Freiburg im Breisgau

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
am: 25.07.2023

Gute Bagger zum fairen Preis, geliefert und wieder abgeholt. Passsst.

Beispiel-Bilder lokaler Anbieter aus Freiburg im Breisgau

Alle Unternehmen aus Freiburg im Breisgau nach Alphabet

Freiburg im Breisgau

Wirtschaftsstandort Freiburg im Breisgau

Freiburg ist einer der führenden Solarstandorte Deutschlands und Mitglied verschiedener Netzwerke und Cluster wie der Bioregion Freiburg Bio-Valley oder der Solarregion. Mit innovativen Wirtschaftsideen wie umweltverträglicher Energiegewinnung und Medien, die unter anderem im Medien Forum Freiburg den idealen Standort finden, bietet die Stadt 98.000 sozialversicherungspflichtig Beschäftigten einen Arbeitsplatz.
Zu den Wirtschaftsverbänden vor Ort gehören neben dem Verband deutscher Unternehmerinnen und den Business and Professional Women auch der Unternehmensverband Südwest sowie der BDS-Wirtschaftsverbund Regio Freiburg e.V..

Premium Mitglieder aus Freiburg im Breisgau

72147 Nehren

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Firma Bioworld. Tauche ein in die Welt von Bioword und entfessele das volle Potenzial deiner Selbstheilungskräfte! Bioword ...

Sehenswürdigkeiten in Freiburg im Breisgau

Freiburger Münster

Mehr Lesen
Der Bau des Freiburger Münsters wurde 1200 begonnen und 1513 mit der Einweihung offiziell abgeschlossen. Anfänglich war der ...

Altes Rathaus

Mehr Lesen
Ende des 13. Jahrhunderts wurde das heutige Alte Rathaus von der Stadt erworben.

Neues Rathaus

Mehr Lesen
Bis zum Ende des 19. Jahrhunderts war das Gebäude eine Universität und wurde von 1896 bis 1901 zum Rathaus umgebaut. Auf dem ...

Augustinermuseum

Mehr Lesen
Das Augustinermuseum in Freiburg im Breisgau zählt zu den größten und bedeutendsten Museen in Südbaden. Es befindet sich in ...

Historisches Kaufhaus

Mehr Lesen
Das historische Kaufhaus, mit seiner prächtigen roten Fassade, liegt mitten in der schönen Altstadt Freiburgs.
Alle Sehenswürdigkeiten in Freiburg im Breisgau

Fakten zu

Fläche: 153,1 m2
Vorwahlen: 0761, 07664, 07665
Höhe: 278 m ü. NHN
Webseite: http://www.freiburg.de/
Kfz-Kennzeichen: FR
Postleitzahlen: 79098–79117
Einwohnerzahl: 217547
Bundesland: Baden-Württemberg
Koordinaten: B: 47,983333 / L: 7,85
Regierungsbezirk: Freiburg
Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Freiburg_im_Breisgau

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen