Endera Digitaltechnik Inh. Daniel Bilant

endera-digitaltechnik-inh-daniel-bilant
Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 18/9
50226 Frechen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Daniel Bilant
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 (0) 2234/933 54 0
Faxnummer:
+49 (0) 2234 / 933 54 11

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir bieten ein komplettes Angebot rund um die Elektronik Ihres Fahrzeuges zu erschwinglichen Preisen an.
Wir reparieren defekte oder nicht mehr zu 100% funktionsfähige Geräte, wie:

Kombiinstrumente, Navigationssysteme, ABS-, Airgbag-,Motorsteuergeräte, Displays, Bordcomputer, Klimabedienteile, u.v.m. für Audi, Mercedes, Porsche, BMW, Opel, Volvo, Toyota, VW, Renault und viele andere Marken.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von helmutf4
12.01.2023

Arrogant und extrem unfreundlich Wegen einer fehlerhaften Meldung im Display habe ich meinen Audi Dienstag Nachmittag zu Endera gebracht. Man sagte mir zu, mich anzurufen, sobald man etwas herausgefunden hätte. Als bis Freitag Mittag (3 Tage später) noch niemend bei mir angerufen hat, habe ich telefonisch nachgefragt. Der Kollege konnte mir zunächst keine Auskunft geben, wollte mich aber innerhalb der nächsten Stunde zurückzurufen. Als ich dann gut zwei Stunden später wieder anrief, wurde ich in einem unverschämten Ton angeschnauzt, dass man vereinbart hätte, ich würde zurückgerufen und es bringe überhaupt nichts, wenn ich zweimal täglich anrufen und sie von der Arbeit abhalten würde.Er könn mir nur sagen könne, das Auto sei in Bearbeitung. Wie weit die Bearbeitung sei, würde er mir nicht sagen. Wenn mir das nicht passe, könne ich es am Montag wieder abholen. Das habe ich dann Am Freitag noch getan. Das Auto stand noch am gleichen Parkplatz und es war nichts dran getan worden.

5 Punkte von heinzh08
02.06.2022

Super Leistung habe hier schon 2 Kombiinstrumente Reparieren lassen bin sehr zufrieden schneller und zuverlässiger Service von mir Bekommt ihr 100 Punkte Danke Gruß Heinz ????

1 Punkte von mschwa66
16.03.2016

Ich habe mein Verdecksteuergerät vom Mercedes 500sl zur Firma Endera geschickt nachdem man mir dort versprochen hat es pauschal für 199€ zu reparieren.Das Gerät kam zurück und hat immer noch nicht funktioniert.Zur Nachbesserung habe ich das Gerät noch mal hingeschickt.Man hat dort zugegeben das es nicht in ordnung ist und erneut versucht den Fehler zu beheben.Als das Gerät wieder bei mir war hat es immer noch nicht funktioniert.Auf meine Anfrage mir das Geld zurück zu erstatten wurde der Mitarbeiter patzig.Nachdem ich bei Mercedes ein neues Steuergerät gekauft hatte ,hat das Verdeck auf anhieb wieder funktioniert. Mittlerweile sind mir weitere fälle bekannt in denen es ähnlich gelaufen ist. ....Und mein Geld ist wohl futsch.

5 Punkte von rainer5a
21.07.2015

Alles super geklappt am 18 Mai fortgeschickt und am 21 Mai zurück bekommen. So schnell hätte ich nicht gedacht. Ein großes lob an das Endera-Team. Kann euch nur empfehlen. Vielen Dank nochmal.

5 Punkte von rainer31
27.07.2013

Kann nur sagen: 1a Reperatur!! Kundenfreundlichkeit sehr gut! Dazu noch auf die Reperatur unseres Steuergerätes 24 Monate Garantie. Der Preis für die Reperatur/ beeser gehts nicht. Und wenn man mit dem Auto vorbeikommt bei Endera Kann man auch warten bis alles fertig ist! Man hat sogar bei mir Überstunden gemacht und trotzdem Stand der Preis fest.Sage nur eins A Firma für Reperatur an Steuergeräten usw.

1 Punkte von dieterd5
28.06.2013

SEHR unzufrieden, an wird vertröstet und hingehalten, von Service kann hier nicht die Rede sein. Meinen Auftrag habe ich zurückgezogen. Also Leute aufpassen ! ! !

1 Punkte von jochena2
25.04.2013

Leistung ungenügend Habe ein Auto mit einem Defekt abgegeben und bekomme ein Auto mit einem groesseren Defekt zurück. Nicht zu empfehlen

5 Punkte von martscaf
22.08.2012

4 mal 5 Sterne muss ich einfach geben, den es gab wirklich nichts zu bemängeln. Da können sich wirklich viele Firmen eine Scheibe von abschneiden. Mein Steuergerät wurde schnell wieder in stand gesetzt. Danke nochmal, werde sie weiter empfehlen. Gruß aus Essen, Markus.M

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen