Scheibentoenung

scheibentoenung
Adresse
ul. Krótka 18
15230 Frankfurt Oder/Slubice
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Janusz Koper
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015206261002
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir kleben sonnenschutzfolien seit 2002j.,marken produkte mit ABE,minimum 10 Jahre garantie und gunstieger Preis.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von marlon27
02.08.2023

Einwandfrei, super nett, super Qualität und man bekommt eine gute Erklärungen wenn man Fragen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

5 Punkte von zeiler11
28.01.2019

Habe schon mein tritten PKW dort zum Tönen abgegeben. Wie immer perfekt gearbeitet sehr Sauber und immer Freundlich zu sein Kunden. Und durfte auch sein kleinen privat PKW nutzen bis ich mein Auto abholen konnte. Kann man nur weiter Empfehlen.

12.02.2019 16:58
Vielen dank.Janusz
 Scheibentoenung
5 Punkte von stiefe6c
20.09.2017

perfekter serviece und sehr zu empfehlen das ganze auch noch zu einem super Preis einfach Spitze gern immer wieder

5 Punkte von Andrea97
15.08.2017

Zum zweiten mal war ich bei dieser Firma und kann wieder nur sagen super Arbeit geleistet und sehr zu empfehlen hohe Qualität zum günstigen Preis. Bin voll und ganz zufrieden wer seine Scheiben tönen möchte soll es hier erledigen! Und dazu auch noch super freundlich.

5 Punkte von madcana3
08.07.2017

Super nett, super kompetent. Kaum war ich da, bekam ich schon Kaffee. Ich konnte während des Service mit seinem Privat PKW zum Polenmarkt fahren. Der Mann ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Sensationeller Preis. Er hat meinen Chevi für kleines Geld aufgewertet. Es ist mir ein Rätsel, dass ich erst der zweite Bewerter bin. Janusz, Deine Frau macht sagenhaften Kaffee! Wir sehen uns wieder!

5 Punkte von Redbulf2
21.05.2017

Sehr freundlicher Service und Top Qualität zum kleinen Preis. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen