Hochzeits & Event DJ

hochzeits-event-dj
Jetzt geöffnet
Adresse
Im Galluspark 12
60326 Frankfurt am Main
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sven-Arne Rudat
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06934872463
Faxnummer:
06934872464
Mobilnummer:
01713191077

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Profi HOCHZEITS & Event DJ im Raum FRANKFURT und Umgebung mieten für Hochzeit, Geburtstag, Messe und Firmenfeier ▶ DJ suchen Party DJ buchen und DJ finden ★ Darmstadt ★ Wiesbaden ★ Hessen ✓ Exzellenter Service ▶ Note "sehr gut" im Test

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von servic9d
16.02.2020

Der ganze Ablauf war reibungslos. Er war püntklich, immer freundlich und ist auf alle Wünsche des Brautpaares sowie der Gäste eingegangen. Er hat sehr gut durch die Veranstaltung geführt. Wir waren mit der Leistung und allem anderen mehr als zufrieden und würden DJ Sven weiter empfehen für jegliche Veranstaltungen.

5 Punkte von servic74
16.02.2020

Der ganze Ablauf war reibungslos. Er war püntklich, immer freundlich und ist auf alle Wünsche des Brautpaares sowie der Gäste eingegangen. Er hat sehr gut durch die Veranstaltung geführt. Wir waren mit der Leistung und allem anderen mehr als zufrieden und würden DJ Sven weiter empfehen für jegliche Veranstaltungen.

5 Punkte von saruda73
16.02.2020

War wirklich eine total tolle Erfahrung! Sven hat den Musikstil im Laufe des Abends perfekt an die Gäste angepasst! ????????

5 Punkte von willko10
16.02.2020

Sven hat für tolle Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Alle haben getanzt, selbst notorische Nichttänzer hat er dazu gebracht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen