Eine Neuigkeit von BRANDvillage GmbH

MARKEN-Neu-Anmeldung der Woche: „AHOI Brause“ – nun auch als Fertiggetränk“

Wir veröffentlichen jedes Wochenende neue Marken-Anmeldungen, die im Newsletter des Deutschen Patent und Markenamtes immer freitags veröffentlicht werden. Dabei wählen wir interessante oder kuriose Marken-Neuanmeldungen zum Nachdenken oder einfach nur Schmunzeln aus +++ Marken-Neu-Anmeldung: „AHOI“ für Getränke +++ Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich mag das AHOI Brausepulver seit meiner Kindheit. Immer mal wieder kaufe ich es mir als Belohnung zwischendurch und ja, auch als Erinnerung an meine Kindheit.
Bei der Durchsicht der neuen Markenanmeldungen ist mir sofort eine Dose aufgefallen, die schlicht und einfach gehalten aber genau in den Farben gestaltet ist, wie die Verpackung des Brausepulvers. Typisch dabei auch die eindeutige Angabe der Geschmacksrichtungen. Hurra, ein neues Produkt für mich. Sofort kam mir auch in den Sinn, dass die Firma FRIGEO, in meiner Erinnerung seit Urzeiten Hersteller und Verkäufer des Brausepulvers, wohl eine klasse Markendehnung geschafft hat. Bei dem Blick auf den Markenanmelder musste ich KATJES lesen. Was hatte ich verpasst?

Hier geht's zur Erklärung:
https://www.brandvillage.com/de/brandvillage-blog/marken-fundstuck-der-woche-ahoi-brause-nun-auch-als-fertiggetrank +++ Keine Markennews mehr verpassen: https://www.brandvillage.com/de/brandvillage-blog/ +++ #marken #marketing #brands #branding #brandvillage #Frigeo #katjes

Erstellt am 11.01.2021 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen