Fa. O. Will

fa-o-will
Jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Stunden
Adresse
Strutstraße 6
35066 Frankenberg / Eder
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Oliver Will
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06451 7171163
Mobilnummer:
0174 7572604
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
08:00 17:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Firma Will bietet Ihnen Hilfe bei der Gartenarbeit und rund ums Haus. Desweiteren Baum & Gartenpflege, Rasen mähen, Baumfällungen, Problemfällungen mit Seilklettertechnik.
Gerne führe ich für Sie den Obstbaumschnitt oder Heckenschnitt aus und erledige die Entsorgung von dem Grünschnitt. Zusätzlich biete ich Ihnen Grabpflege und versicherte Transporte an.

Aktuelle Neuigkeiten

Fa. O. Will am: 30.06.2014 19:25

Firma Will reinigt Ihre Terrasse! Dank neuem Kärcher mit Flächenreiniger ganz ohne Ihre Wände oder Fenster zu verschmutzen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von greta.42
23.02.2024

Am 20.2 2024 wurden meine Apfelbäume, die verwildert waren,von der Firma O. Will wieder in Form geschnitten. Das hat Herr Will richtig gut gemacht: Erst die Struktur angeschaut und sich dann von unter nach oben durch das Astgewirr gearbeitet. Jetzt sehen die Bäume wieder gut aus und ich hoffe in den nächsten Jahren wieder auf viele Äpfel

23.02.2024 08:54
Vielen lieben Dank und beste Grüße
 Fa. O. Will
5 Punkte von radeke8c
05.04.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der Fa.Will. Nach einem Sturmschaden war er sehr schnell vor Ort, und die Bäume, auch die, die noch gefährdet waren, wurden schnell und fachkundig entfernt. Freundlich, hilfsbereit und der Preis ist voll in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

06.04.2021 09:51
Dankeschön
 Fa. O. Will
5 Punkte von ciao.c29
01.03.2020

Die Firma Will ist ein sehr zuverlässiger Dienstleister für Baumfällungen sowie das Zurückschneiden von Bäumen.

5 Punkte von dorofr96
01.02.2020

Kein Wunder, dass ich etwas auf meinen Termin wegen eines sehr hohen Baumes warten musste: Dass Herr Will gut gebucht und angefragt wird, wundert mich nicht. Er kommt zur ersten Beratung vorbei und bringt viel Zeit, Liebe für die Natur und Knowhow mit. Vom Baumschnitt rät er auch mal ab, wenn es dem Baum nicht guttut. Er gibt auch Tipps zur Baumpflege, die man dann selber erledigen kann. Für uns hat er eine sehr hohe Linde professionell erklettert und gekürzt, ein paar Sträucher verjüngt und einen Obstbaum geschnitten. Zur Sicherheit werden solche Arbeiten zu zweit erledigt und es wurde auf die eigene Absicherung beim Klettern wie auch auf die Absicherung der Straße genauso genau geachtet, wie auf die Entsorgung der Äste. Alles super ordentlich und sauber hinterlassen. Völlig unaufgeregt, entspannt und nett. Ergebnis ist klasse, Preis völlig in Ordnung. Ich kann Herrn Will absolut weiter empfehlen.

03.02.2020 09:04
Vielen Dank für die super Bewertung!
 Fa. O. Will
5 Punkte von helmut41
05.01.2020

Herr Will und Mitarbeiter haben bereits mehrfach bei uns mittlere bis größere Gartenarbeiten übernommen. Neben der sehr freundlichen Kommunikation sind vor allem die Zuverlässigkeit (und dies bei einem Handwerker!), aber auch die Professionalität und die saubere Ausführung der Arbeiten positiv hervorzuheben - das Ganze zu einem angemessenen Preis. - Absolut weiterzuempfehlen!

10.01.2020 09:20
Herzlichen Dank für die super Bewertung!
 Fa. O. Will
5 Punkte von kleins7e
24.04.2019

Herr Will hat bei uns bereits etliche Bäume zurückgeschnitten und zusammen mit seinem Partner einen Doppelstabgittermattenzaun mit 2 Toren, der ziemlich knifflig war, montiert (echte Knochenarbeit). Leistung gut, Kommunikation angenehm, Preis angemessen: empfehlenswert!

26.04.2019 12:38
Vielen Dank für die super Bewertung und erst recht nochmal für die Spitzen mäßige Bewirtung!
 Fa. O. Will
5 Punkte von tash3564
01.10.2016

Ein super toller Mensch, der mir ganz spontan meinen Kater vom Dach geholt hat ☺ Ich bin begeistert!

5 Punkte von thomas96
26.08.2015

-TOP DIENSTLEISTUNG / SEHR EMPEHLENSWERT- Die Fa. Will führt aufgetragene Arbeiten zuverlässig, schnell und sauber durch.

20.09.2015 17:20
Danke für Ihre super Bewertung!!!
 Fa. O. Will
5 Punkte von infoar48
11.03.2015

Schnell, zuverlässig und kompetent: Top-Leistung mit Sachverstand und Elan. Wir sind sehr zufrieden!

12.03.2015 11:52
vielen herzlichen Dank für Ihre super gute Bewertung!
 Fa. O. Will
5 Punkte von Kielis0d
13.04.2014

herr will ist sehr nett, sehr zuverlässig und kommuniziert sehr angenehm. er erledigt beschriebene arbeiten wie vorher besprochen, ohne notwendikeit der kontrolle oder nachbeschreibung, also selbständig. sprich: man kann ihn alleine arbeiten lassen und das findet man nicht oft. wir werden ihn wieder beauftragen. achso: das ist eine echte bewertung eines kunden und kein fake! ihnen, herr will, alles gute!

22.04.2014 10:07
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
 Fa. O. Will

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen