Haben Sie auch schon länger das Gefühl, dass die klassische Kundenakquise niemanden mehr vom Hocker reißt? Zeit für Kundenakquise auf die effektive Art! http://bit.ly/2nmQOWY
Eigentlich fokussieren Marketing und Vertrieb ein und dasselbe: den Kunden. Warum arbeiten beide Abteilungen dann nicht zusammen? Das sind die 4 Hauptgründe. http://bit.ly/2nHBerm
Eine Content-Strategie ist dann richtig gut, wenn sie auch vertriebsrelevant ist. Bauen Sie deshalb diese fünf Aspekte unbedingt in Ihre Content-Strategie ein! http://bit.ly/2mr0Jen
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Was macht einen wirklich lesenswerten B2B-Blog aus? Wir verraten Ihnen die wichtigsten Bausteine, um einen erfolgreichen B2B-Blogbeitrag zu kreieren! http://bit.ly/2c5HbKV
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Reicht eine große Menge an Leads alleine aus, um erfolgreich zu sein? Natürlich nicht - lesen Sie in unserem Beitrag, warum Lead-Qualifizierung essentiell ist! http://bit.ly/2cLd3Sr
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Den richtigen Content zur richtigen Zeit an die richtigen Personen liefern. Klingt komplizierter als es ist. Hier 5 Tipps: http://bit.ly/1PN1zrs
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