Regenwassernutzung Norbert Böhm

Regenwassernutzung Norbert Böhm - Feldkirchen-Westerham
Adresse
Auenstraße 12
83620 Feldkirchen-Westerham
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Norbert Böhm

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Innovative Lösungen für die Regenwassernutzung vom Fachmann!
Regenwasser-Böhm bietet eine große Auswahl an Zisternen aus Beton oder Kunststoff, Regentonnen, Tauchpumpen, Regenwasserfilter, Regenwasserwerke und Versickerungsanlagen für die effektive Nutzung von Regenwasser in Haus und Garten.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von oberma20
27.08.2013

Tolle Beratung und 1a Qualität, ich bin sehr zufrieden.

4 Punkte von ternoud5
17.02.2013

Im letzten Jahr haben wir uns eine Zisterne von Regenwasser Böhm einbauen lassen. Ich war mir nicht sicher, ob sie auch im Winter bei der Kälte noch funktionieren würde, aber es gab keinerlei Probleme damit.

4.5 Punkte von kwedelb7
13.01.2013

Ein Händler, der sein Fach versteht. Ich möchte, dass meine Kunden (ich bin Handwerker) zufrieden mit dem sind, was sie kaufen und ich ihnen einbaue. Bei Herrn Böhm war das noch immer der Fall, auch nach mehreren Jahren Laufzeit gab es nie Probleme mit seinen Zisternen oder Regenwasserwerken.

4 Punkte von fellmeaf
26.12.2012

Gute Anlagen und Information. Ich wollte mein Haus energieeffizienter und umweltfreundlicher machen und ein Regenwasserwerk war ein Teil dieser Sanierung. Norbert Böhm hat mir die richtige Zisterne empfohlen und sofort kostenlos geliefert. Das war ein super Service. Auch mein Zubehör und eine kleine Regentonne für den Garten habe ich in seinem Shop gekauft.

4.5 Punkte von marieh9c
23.12.2012

Meine Regenwasseranlage habe ich bei Norbert Böhm gekauft, der mich lange und ausführlich beraten hat. Ich habe hohe Anspräche an Qualität, die er absolut hat erfüllen können. Ein sehr netter Kontakt und ein echter Fachmann auf seinem Gebiet.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen