https://rohrreinigung-winter.de/

https-rohrreinigung-winter-de
Jetzt geöffnet
Öffnet in 12 Minuten
Branche
Handwerk, Heizung und Bad
Adresse
Grugaplatz 2-4
45131 Essen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Lothar Winter
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01579-2480632
Mobilnummer:
01579-2480632

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Spezialgebiete von Rohrreinigung Winter sind neben der Rohrreinigung auch die Instandsetzung und Reinigung von ganzen Kanalnetzen sowie verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Abfluss. Für unsere Kunden sind wir als Fachfirma stets im Einsatz, wenn es darum geht, verstopfte Kanäle oder Abflussrohre zu reinigen, zu begutachten und zu reparieren.

Aktuelle Neuigkeiten

https://rohrreinigung-winter.de/ am: 08.11.2021 12:38

SCHRITT 01 Rufen Sie uns an Wenn Sie sich in einer Situation befinden, die eine schnelle Reaktion erfordert, sollten Sie nicht zu lange warten. Rufen Sie ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von graese7b
03.08.2023

Mein Abfluß war verstopft und nachdem ich einige Sanitärfirmen gefragt hatte hat man mir Herren Winter Lothar empfohlen. Freitag Mittag angerufen, die wären sogar noch am Nachmittag gekommen. Leider konnten wir zu dieser Zeit nicht, aber am Samstag um 08;00 Uhr wart Ihr da!!!!!! TOLL!!!! Super Schnell und ruckzuck beseitigt. Auch immer wieder Rücksprache gehalten ob man doch noch am Freitag kommen sollte und am Samstag kurz vor eintreffen nochmal angerufen. Ganz klasse!!!!!! Dieser Handwerksbetreib ist super zu empfehlen!!!!!

5 Punkte von Benjamf1
24.07.2023

Wir hatten am Samstag einen Notfall, im Bad kompl. alles verstopft (Toilette, Badewanne und Dusche). Binnen einer halben Stunde war die Firma vor Ort und beseitigte die Verstopfung. Der Herr war sehr, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Gäbe es 10 Sterne würde ich auch 10 Sterne vergeben und das obwohl ich sehr kritisch sein kann. Hier stimmt das Rundumpaket zu 100 Prozent! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Fam. Kühn

5 Punkte von Jennif9b
19.06.2023

Innerhalb von einer Stunde bei spontaner Anfrage vor Ort gewesen. Sehr freundliches Auftreten und kompetent, sowie geschwind das Problem behoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch dazu unschlagbar. Auch wenn ich mir keine Schäden in nächster Zeit wünsche, würde ich die Dienste gerne jederzeit wieder in Anspruch nehmen dürfen.

5 Punkte von Daniel62
05.06.2023

Meine Toilette war so dermaßen verstopft, dass ich nicht wusste was ich machen soll. Ich habe mich sofort bei google schlau gemacht und habe diese Firma gefunden. 20 Minuten nach meinem Anruf stand der nette Monteur an meiner Tür. Nach knapp 20 Minuten war das Rohr wieder frei. Es wurde von dem Monteuer sehr gut gemeistert. Einfach eine hervorragende Arbeit und beim nächsten mal weiss ich bescheid, wo ich wieder anrufen werde. Sehr empfehlenswerte Firma.

5 Punkte von SamBau5b
01.06.2023

Das Unternehmen Winter ist einfach empfehlenswert! Ich konnte unkompliziert und freundlich einen Termin vereinbaren. Die Rohrreinigung eines Küchenabflusses ist schnell, kompetent und sauber gemacht worden. Seit der Reinigung ist alles wieder bestens. Fünf Sterne für den Winter!

5 Punkte von Klausoa6
24.05.2023

Das Waschbecken im Bad war verstopft. Ein Bekannter hat mir dieses Unternehmen empfohlen, und ich kann dieses Unternehmen auch wirklich jedem empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Bin zufrieden mit dem Preis der Rohrreinigung. Das Problem wurde in kürzester Zeit gelöst, die Kommunikation war wirklich gut und freundlich. Danke an das Team.

5 Punkte von p.hage7b
14.05.2023

Rohrinspektion mit Kamera - kompetentes und freundliches Personal - Gutes Preis Leistungs Verhältnis - Schnelle Abwicklung Kann ich zu 100% weiter empfehlen ????

5 Punkte von htom2018
05.05.2023

Wir waren mit dem Rundumservice sehr zufrieden. Sie waren gleich nächsten Tag zur Stelle. Die beiden waren sehr freundlich und professionell. Das Problem war in kürzester Zeit behoben. Es ist gut zu wissen, dass es diese Firma gibt. Alles seriös und keine Abzocke. Wir würden uns immer wieder an Euch wenden. Danke für die tolle Arbeit.

5 Punkte von Janhof52
03.05.2023

Also ich kann die Kommentare der Vorgänger nicht nachvollziehen. Mir egal wo die Firma sitzt, hauptsache mir hilft jemand schnell und kompetent. So auch geschehen: Herr Winter war sofort am Telefon und hat mir mit enormen Sachverstand geholfen. Kurze Zeit später stand dann ein Notdienst vor der Tür, der mir am Wochenende zu einem akzeptablen Preis geholfen hat. Die Feuerwehr wäre sicherlich teurer gewesen. Ich kann die Rohreinigung Winter nur weiterempfehlen.

5 Punkte von maxlohcc
18.04.2023

Sehr nette Menschen, kompetent, schnell gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin rundherum zufrieden. Die Firma kann auch andere sanitäre Probleme lösen. Daumen hoch - bei sanitären Problemen sind die Winter ab sofort die Firma meiner Wahl

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen