Pizzeria La Grotta

pizzeria-la-grotta
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Adresse
Fulerumer Str. 223
45149 Essen
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02017100094
Faxnummer:
02011716851

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
12:00 14:30
17:00 22:00
Mittwoch
12:00 14:30
17:00 22:00
Donnerstag
12:00 14:30
17:00 22:00
Freitag
12:00 22:00
Samstag
12:00 22:00
Sonntag
12:00 22:00
montags Ruhetag

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit über 20 Jahren hat Qualität einen Namen “La Grotta"

Warum ich mit meiner Geschäftsidee nach Haarzopf kam
Dass ich ein Ladenlokal in Essen-Haarzopf fand, war reiner Zufall und ich muss sagen, dass die Pizzeria auf der Humboldtstraße auch schon sehr gut lief, obwohl sie im Vergleich zu jetzt viel kleiner war.

Beliebtheit und Erfolg über Qualität
Über Beliebtheit und Erfolg konnten wir uns von Beginn an erfreuen, weil Qualität an erster Stelle steht und der Chef selbst mit Arbeitskleidung hinter der Theke und auch in der Küche steht. Das war 1989 so, als ich in der Humboldtstraße mit einem kleinen Ladenlokal begann und so ist es bis heute geblieben. Mein Personal ist z.T. seit über 20 Jahren bei mir und das kann auch einen Teil des Erfolges ausmachen.

Was hat sich im Vergleich zu damals geändert?
Durch die Neubauten hat Haarzopf Zuwachs bekommen und das wirkt sich auch auf die Gastronomie aus. Es gibt viele neue Gesichter und es ist alles moderner geworden. Neu sind auch die Grundbasis und die besondere Qualität, für die der Name “La Grotta” steht. Ich achte ständig darauf, dass nicht nur unsere Speisen und Getränke Spitzenqualität aufweisen, sondern sämtliche Teilbereiche meines Betriebes am erklärten Qualitätsziel orientiert bleiben.

Warum “LA GROTTA” kult ist
Tja, ich kann nur annehmen, weil es LA GROTTA schon seit mehreren Jahren gibt, dass es Kult in Haarzopf geworden ist und wir mit unserer Qualität und unserem Scharm gut angekommen sind.

Zum 25 jährigem Jubiläum ist
“Ganz Haarzopf eingeladen,” es gibt Musik und Häppchen zu verspeisen.

Wir organisieren
Partys für Hochzeiten, Taufen, Kommunion und auch sehr beliebt und schnell ausgebucht sind die traditionellen Gamba-Abende, die es zweimal im Jahr gibt, einmal im Sommer und einmal im Winter und es gibt an jedem Wochenende frischen Fisch.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen