KaminHaus Erfurt

kaminhaus-erfurt
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Branche
Bauen und Renovieren
Adresse
Meyfartstr. 14
99084 Erfurt
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Eckerhardt Schäfer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0049 361 65 78 36 00
Mobilnummer:
0049 152 340 91 728

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Nordpeis Kamine & Öfen Fachhandel
Beratung-Planung-Verkauf-Montage-Servises

Edelstahlschornsteine Twist Lock / Drehverschlußsystem. Exclusivhändler direkt vom Hersteller.

Eigne Herstellung von Feuerraumauskleidungen für Fireplace Kaminöfen und andere.

Edelstahl / Leichtbau und Betonschornsteinmontage.

Zuschnitt feuerfestes Ofenglas

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von pius.h0b
05.03.2016

Bewertung aus der Schweiz: Ich habe im Frühjahr 2015 beim Kaminhaus Erfurt einen Speicherofen Nordpeis Rondo 160 gekauft; ein Ausstellungsmodell zu günstigen Konditionen das erst abgebaut, neu verpackt und in die Schweiz geliefert werden musste. Ich habe gestaunt! Alles war perfekt, kein Defekt, alles vorhanden, Kosten wie kalkuliert. Vor dem Kauf und auch ebenso danach wurde ich bestens beraten und alle Fragen wurden seriös beantwortet. Selbst jetzt nach so vielen Monaten erhalte ich bei Fragen noch Unterstützung obwohl diese Firma an diesem Verkauf kaum mehr etwas verdient hatte. Ich glaub's kaum aber so eine Firma gibt es noch! ich kann nur danken!!!

5 Punkte von gerd.r55
21.12.2014

Bin durchs Internet auf Kaminhaus Erfurt gestoßen. Bekam telefonisch tolle Beratung zu meinen Fragen. Ein falsch vermessenes und geliefertes Ersatzteil wurde mir kostenfrei mit den richtigen Abmessungen ersetzt. Diese Firma kann ich nur empfehlen.

5 Punkte von jodatz2e
19.07.2013

Es folgt Teil 2 der Bewertung. Schornstein saniert, Ofen geliefert. Top Service, sehr sympathischer Kontakt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Firma ist jederzeit zu empfehlen.

5 Punkte von jodatz12
20.06.2013

Komme aus Neuwied in RLP und bin via Internet auf die Firma gestoßen, die auch online einen Ofenrohrshop betreibt. Habe dort super gute Beratung zur Installation von Ofen und Kamin in meinem Gartenhaus erhalten. Der Inhaber hat sich unendlich viel Zeit für mich genommen und mich super beraten. Lieferung der Teile erfolgte prompt und zuverlässig. Da ich mit der Firma so gute Erfahrungen gemacht habe, lasse ich mir trotz der großen Entfernung von der Firma auch noch den Schornstein im Wohnhaus sanieren und habe wieder nach toller Beratung dort einen Speicherofen der Firma Nordpeis gekauft. Sobald das Projekt abgeschlossen ist folgt die nächste Bewertung. Bisheriges Resümee: Der Inhaber Herr Schäfer nimmt sich für seine Kunden sehr viel Zeit. Die Beratung ist sehr gut und berücksichtigt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für den Kunden. Nochmals vielen Dank

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen