Alla Zamotay Kosmetik

alla-zamotay-kosmetik
Jetzt geschlossen
Öffnet in 1 Stunde
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
F.- J.- Baumgartner- Straße 1/1
79312 Emmendingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Alla Zamotay
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07641/934807

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
10:00 15:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir bieten in unserem Kosmetikstudio folgende Behandlungen:
Pediküre nach "Medizinischer Art", Classische Maniküre,
Waxing Epilation, Wimpern & Augenbrauen und die Neuheit aus Australien " Spray Tanning " Bräunung und Hautpflege in einem.
Beugt nachweislich die Hautalterung vor.
Bekannt von vielen Stars & V.I.P's.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Renate40
30.09.2016

Ich habe mir die Augenbrauen, Lidstriche oben und unten sowie die Lippen mit Permanent Make-up verschönern lassen. Ich habe noch einen Nachstechtermin, bin jedoch jetzt schon vollstens zufrieden. Ich wurde stets freundlich empfangen, super versorgt mit Getränken und fachgerecht beraten. Frau Zamotay arbeitet sehr präzise und gewissenhaft, geht auf die Kundenwünsche ein und sorgt sich stets um das Wohlergehen, damit die Behandlung möglichst schmerzfrei erfolgt. Ich hatte von der ersten Minute an vollstes Vertrauen und das Ergebnis entspricht voll meinen Erwartungen. Obwohl die Behandlung noch nicht ganz abgeschlossen ist, kann ich jetzt schon sagen, dass sich die Behandlung gelohnt hat. Guter Preis für super Behandlung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollte das Permanent Make Up in den nächsten Jahren wieder verblassen, werde ich auf jeden Fall wieder hin gehen. Vielen Dank für die tolle Arbeit

5 Punkte von Marco.e7
16.12.2014

Cool sieht super aus !

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen