CheCC Auto -mobile- Pflege

checc-auto--mobile--pflege
Jetzt geschlossen
Öffnet am Freitag
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Industriestr.8
79206 Breisach am Rhein
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Christian Zwick
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+491724098477
Mobilnummer:
+491724098477

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
14:00 19:00
Samstag
08:00 22:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Individuelle und exclusive Fahrzeugpflege.
Lackveredelung und Defektkorrektur individuell gestaltet.
Keramikbeschichtung von Lack, Cabrio Verdeck, Glas und Felgen.
Hochwertige Wachsbehandlung.
Lederreinigung und Pflege. Auf Wunsch auch kleinere Leder-Reparaturen möglich.

Alles ausschließlich nur nach vorheriger Begutachtung des Fahrzeugs.
Keine Pauschalpreise da alles individuell auf Wunsch.

Aktuelle Neuigkeiten

CheCC Auto -mobile- Pflege am: 13.09.2021 11:20

Werte Kunden, seit August 2021 finden Sie mich im Gewerbegebiet Niederrimsingen - nähe Stein & Design Birkenmeier. Die Adresse lautet Industriestr.8 79206 ...

CheCC Auto -mobile- Pflege am: 13.01.2021 09:20

Allen Kunden, Freunden und Bekannten wünsche ich ein gesundes und gutes Jahr 2021. Es sind wieder Termine frei. Ich freue mich über Ihre Anfrage! MfG C ...

CheCC Auto -mobile- Pflege am: 14.03.2018 16:29

Der Frühling kommt! Sonderangebot für CABRIOs - Vollaufbereitung (Handwäsche, 1 Stufen Politur, Verdeck Reinigung und Imprägnierung, Innenraumreinigung ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von detlef23
13.09.2021

Hervorragende kompetente Fachkraft. Man merkt die Leidenschaft die Hr. Zwick antreibt. Daumen hoch drei!

22.09.2021 08:31
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen. Gerne wieder.
 CheCC Auto -mobile- Pflege
5 Punkte von Ilonawac
13.09.2021

Perfekte Ergebnisse, wirklich ganz toll

14.09.2021 11:32
Vielen Dank für Die Bewertung und das Vertrauen!
 CheCC Auto -mobile- Pflege
5 Punkte von ingo.w22
13.09.2021

Wenn man die Arbeit von Christian Zwick sieht ist man einfach nur begeistert! Nur zu empfehlen. Wer sein Auto liebt, sollte mal bei Ihm vorbei schauen bzw einen Termin buchen. ????????

14.09.2021 11:33
Ich habe für das Vertrauen zu danken. Ich freue mich, dass ich Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte.
 CheCC Auto -mobile- Pflege
5 Punkte von busch.6a
13.09.2021

Die Aufbereitung meines Autos war überaus professionell und fachmännisch. Ich komme gern wieder!

22.09.2021 08:32
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Gerne wieder!
 CheCC Auto -mobile- Pflege
5 Punkte von abcgma3f
13.01.2021

Ein echter Enthusiast! Wer sein Auto hier abgibt der bekommt Qualität. Christian nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Egal ob vorweg, während oder nach seiner Arbeit. Wenn man bedenkt, dass er es "nebenbei" als sein Hobby betreibt und dann das Ergebnis bzw. die Ergebnisse sieht, da können sich andere Vollzeit Aufbereiter warm anziehen. Hier stimmt einfach alles. Ich habe ihm inzwischen meinen gesamten Fuhrpark anvertraut und bin jedes Mal auf's Neue überrascht und begeistert, was alles möglich ist. Ich wünsche Christian alles Gute weiterhin und auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Eine ganz klare Empfehlung von mir für jeden der selbst ein gepflegtes Fahrzeug haben möchte.

27.01.2021 19:47
Besten Dank für die gute Bewertung und Ihr Vertrauen.
 CheCC Auto -mobile- Pflege
4 Punkte von christ73
23.05.2018

Unglaublich was Christian in der Lage ist aus dem Lack zu machen! 3 Tage war der Wagen bei ihm und er sieht jetzt nach 15 Jahren besser aus als damals bei der Abholung vom Werk! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Hier wird nicht "zugeschmiert" und kaschiert, was ich leider schon sooft erleben musste. Hier wird der Lack richtig behandelt und geschützt. Hier bekommt man keinen 08-15 Pfusch, sondern absolut hochwertige Arbeit. Es kostet zwar etwas mehr, aber das Ergebnis gerechtfertigt den Preis bei weitem! Billiger können viele, aber dann bezahlt man zweimal. Umfassende persönliche Beratung und stetige Betreuung bei Fragen jeder Art. Man merkt dass er das Detailing liebt. Danke nochmals für das tolle Ergebnis! Ich komme wieder und habe Dich bereits weiter empfohlen. Seine Produkte und Leistungen halten was sie versprechen. Schon beim ersten Auto das wir bei ihm hatten hielt der Schutz weit über die versprochenen 12 Monate.

25.05.2018 11:08
Besten Dank für Ihre deutlichen Worte. Ich freue mich über jede Bewertung, denn diese zeigen mir einmal mehr dass ich meine Kunden mit den Ergebnissen überzeugen kann. Gerne wieder!
 CheCC Auto -mobile- Pflege
5 Punkte von Tormiaaa
14.05.2018

Sehr Kompetent und freundlich man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Er ist wirklich ein richtiger Detailer mit Herzblut dabei da fühlt sich jedes Auto wohl und er liefert Perfekte Ergebnisse.

18.05.2018 11:14
Besten Dank für die positive Rückmeldung und das Vertrauen in meine Arbeit. Gerne wieder!
 CheCC Auto -mobile- Pflege
5 Punkte von jens.kee
09.02.2018

Sehr netter und fachlich kompetenter Partner ! Sehr professionelle Arbeit mit unglaublichem Ergebniss !! Bin einfach nur begeistert ! Gerne wieder wenn’s an der Zeit is

19.02.2018 08:36
Besten Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich bin gerne wieder für Sie und Ihr Fahrzeug da.
 CheCC Auto -mobile- Pflege
5 Punkte von Domini8e
29.10.2017

Sehr kompetent und sympathisch. Die Arbeit und Perfektion ist seine Leidenschaft. Das sieht und spürt man. Gerade in einer Branche in der es viele schwarze Schafe mit Halbwissen gibt, zeigt er wie es richtig geht! Sehr zu empfehlen! Top Arbeit und Ergebnis! Jederzeit wieder!

08.01.2018 17:16
Besten Dank - und gerne wieder!
 CheCC Auto -mobile- Pflege
5 Punkte von funnyc83
03.11.2015

Mittlerweile ist Chris ein wahrer Profi, der seine Hingabe und Kompetenz in den Dienst von uns "unkundigen" Autobesitzer stellt. Mein Mann hat schon zwei Autos von ihm aufbereiten lassen, ich meine zwei Mégane Cabrios, und wir waren jedesmal absolut begeistert, wie unsere Schätzchen nach der Behandlung durch Christian aussahen. Weiter so, Grosser, wir wünschen dir ganz viel Erfolg weiterhin!

04.11.2015 22:28
Vielen Dank meine Lieben. Es war mir eine Freude und ich bin jederzeit für Euch da! Bis zum nächsten Mal.
 CheCC Auto -mobile- Pflege

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen