Eine Neuigkeit von Femisoul

Single-Roulette

NEU-NEU-NEU
ab 2019 startet bei FemiSoul
das SINGLE-ROULETTE
und so geht’s :

Ihr sendet mir eine Email, mit *zwei Foto von euch und der Information wie alt ihr seid.
* (eins nur Gesicht, ohne Sonnenbrille bitte ! + ein Ganzkörperbild in Durchschnittsgarderobe)

Dazu macht ihr bitte nur 3 Angaben – was die Partnerwahl angeht.

1. das für euch absolut wichtigste optische Merkmal : z.B. „blaue Augen“
2. das für euch wichtigste Attribut/oder eine besondere Wertvorstellung : z.B. „spontan“
3. ein für euch unabdingbares, gemeinsames Interesse : z.B. „Wandern“

Per Paypal überweist ihr dafür einmalig 33,00 EUR an info@femisoul.de und heftet die Zahlungsbestätigung an eure Email mit den anderen Daten an.

Sobald ich einen Partner für euch gefunden habe, der EUREN 3 Wünschen und dazu MEINER ANSICHT NACH; einem passenden Alter sowie einem harmonisierenden Äußeren entspricht, erhaltet ihr (getrennt, sodass eure Daten geschützt bleiben), eine Einladung (per Mail) zu mir in
die Praxis.

Seid ihr mit dem Terminvorschlag einverstanden, überweist ihr mir erneut einmalig dafür
33,00 EUR per Paypal an info@femisoul.de und heftet auch diesmal, vorab, die Zahlungs-bestätigung an eure Terminzusage.

Dann wird es spannend ;-) ob es das Schicksal gut mit euch meint, und ihr, mit nur 3 zuvor geäußerten Wünschen, vor eurem Traumpartner steht. Euer First-Date wird von mir moderiert, so dass auf keinen Fall ein betretenes Schweigen, vor Schüchternheit oder Nervosität, aufkommt. Dazu habt ihr die Chance, mit Hilfe meiner Moderation, in 50 Minuten, euer Gegenüber wirklich richtig kennen zu lernen.

Solltet ihr euch nach den 50 Minuten gemeinsam für ein 2tes Date (ohne mich ;-) entscheiden,
habe ich alles richtig gemacht und erhalte dafür von euch zum Dank abschließend ein letztes mal 33,00 EUR.

Lust auf mein Schicksals-Single-Roulette bekommen?! Dann freue ich mich auf eure Mail !

In diesem Sinne, viel Spaß & Glück

eure Angelina
….frohes Neues-Jahr :-)


PS: Das Single-Roulette lebt von Neu-Anmeldungen! Also traut euch ;-)
Je größer die Datei an Menschen um so mehr steigt die Wahrscheinlichkeit euer Glück zu finden !

PPS: Um mir die Email-Filterung zu erleichtern, bitte ich, im Betreff immer das
Stichwort : SINGLE-ROULETTE
zu nennen.


LINK:
https://www.paypal.com/de/home

Erstellt am 12.01.2019 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen