Elektriker Rene

elektriker-rene
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Adresse
Corneliusstraße 57
40215 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rene Below
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015792631588

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
00:00 23:59
Dienstag
00:00 23:59
Mittwoch
00:00 23:59
Donnerstag
00:00 23:59
Freitag
00:00 23:59
Samstag
00:00 23:59
Sonntag
00:00 23:59

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Auf der Basis einer über 50 jährigen Erfahrung verstehen wir uns als Partner für wirtschaftliches und innovatives Bauen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Marcose2
20.03.2024

Vielen dank für die gute beratung.sehr guter service.

5 Punkte von Selina96
20.03.2024

Super, nett, zuverlässig

5 Punkte von lenajedd
20.03.2024

sehr angenehmer Geschäftskontakt mit Fachwissen, kann ich nur empfehlen!

5 Punkte von Marvinf4
20.03.2024

Hohe Kompetenz, schnell, zuverlässig und sehr hilfsbereit.

5 Punkte von Pascal60
20.03.2024

•Großartiger Service •Absolute Kompetenz •Sehr netter Kundenumgang •Schneller Service und Abwicklung •Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

5 Punkte von Helmut33
15.03.2024

Super service, Waren freundlich,wussten was sie tun und es ging mega schnell. Die neuen Elektriker meines Vertrauens.????????

5 Punkte von Jochenae
15.03.2024

Super Team, zügig erschienen und akkurate Arbeit abgelegt. Kann ich nur mit besten gewissen weiter empfehlen????????

5 Punkte von Rudolf34
15.03.2024

Schnelle Erreichbarkeit, freundliche Kommunikation, Problem hatte sich schnell erledigt.

5 Punkte von MarkSta3
15.03.2024

Brauchbar nun nen Moment,Rechnung und Bericht widerspricht sich trotzdem mehrfacher Änderungen

5 Punkte von MalteR2b
15.03.2024

Ich hatte vor kurzem ein Notfall gehabt, weswegen ich diesen Notfall-Dienst kontaktiert habe. Es wurde schnell und kompetent auf meine Situation reagiert.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen