Rohrreinigung Kuhn

Rohrreinigung Kuhn - Düsseldorf
Adresse
Breite Str. 22
40213 Düsseldorf
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015792450635

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Rohrreinigung Kuhn? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Lukaskec
03.08.2023

Wir hatten ein Problem in der Abflussleitung. Herr Kuhn kam am gleichen Tag mit seinem Mitarbeiter vorbei. Sehr kompetente Arbeit und am Ende sogar sauber gemacht. :) 5 Sterne und absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank ans Kuhn-Team.

5 Punkte von tomrohba
24.07.2023

Also wir sind unheimlich dankbar für die schnelle Hilfe! Unser Rohr war schon seit längerem verstopft aber am Sonntag war klar jetzt brauchen wir dringend Hilfe! Wir haben gestern Vormittag angerufen und nachmittags war der nette Mitarbeiter schon bei uns zu Hause. Mit seiner offenen Art,der schnellen Arbeitsweise und dem Weitergeben von wirklich sehr hilfreichen Tipps war am Abend wieder alles in Ordnung. Super Service !

5 Punkte von Patricd4
19.06.2023

5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Seit Wochen Probleme mit der Rohrleitung gehabt. Patrick Kuhn angerufen und der war schnellstmöglich vor Ort. Total nett und kompetent. Wir sprechen den gleichen Schnack und nicht um den heißen Brei herum. Preis Leistung ist absolut korrekt. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen.

5 Punkte von Ursulab9
05.06.2023

Wir hatten seit Samstag die Rohre dicht. Heute hatten wir da angerufen und innerhalb von 2 Stunden waren die da und alles erledigt. Super netter Mensch und schnelle Bearbeitung. Endlich können wir wieder waschen. Vielen lieben dank

5 Punkte von PaulaP34
31.05.2023

Dienstleistung vom Besten!! Anruf - Terminvereinbarung - pünktlich vor Ort...Chef war selber gekommen, sehr freundlich und in sehr kurzer Zeit war das Problem behoben! Jederzeit wieder und diese Firma muss man einfach weiter empfehlen - vielen Dank nochmals.

5 Punkte von Barbar1c
24.05.2023

Ich hatte ein stark verstopftes Rohr an der Spüle wodurch es unmöglich war, das Waschbecken normal zu benutzen. Am Morgen kurz angerufen und die Situation geschildert. Es kam am selben Tag noch jemand vorbei um das Problem zu beheben. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.

5 Punkte von Manfre32
14.05.2023

Der verstopfte Kanal wurde mit der Kamera inspiziert, mit Hochdruck gereinigt und anschließend nochmals mit der Kamera inspiziert. Schäden am Rohr wurden aufgenommen und eine angemessene Instandsetzung noch vor Ort besprochen und ein Festpreis ermittelt. Ich bekomme noch ein schriftliches Angebot von der Firma und kann mich dann entscheiden. Alles lief sehr professionell ab und die Monteure waren sehr nett.

5 Punkte von Joachi9f
05.05.2023

Sind in einen Altbau gezogen und die Rohre waren komplett verkalkt gewesen. Haben uns innerhalb eines Tages Simon vorbei geschickt und er hat sie wieder frei bekommen. Danke für die schnelle Hilfe!

5 Punkte von Frankla3
17.04.2023

Wir hatten gestern eine Verstopfung in unserer Ableitung der Küche. Hier kam dann der Installateur und hat nach mehrfachem probieren aufgegeben. Die Firma Kuhn ist sehr kurzfristig vorbei gekommen und hat das Problem innerhalb weniger Minuten gelöst. Absolut zu empfehlen

5 Punkte von Marias13
16.04.2023

So geht Service! Endlich mal wieder ein Profi der mir nicht sagt was nicht geht sondern überlegt und das Problem löst. Viel Ahnung vom seinem Geschäft, top Material, schnell und professionell. Von mir gibt es 5 Sterne und das auch nur weil ich nicht 6 Sterne vergeben kann. Vielen Dank

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen