Stubs

stubs
Jetzt geöffnet
Schließt in 6 Stunden
Branche
Hotels und Gastronomie
Adresse
Flughafenstr. 19
40474 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jens Linka
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0211 99919911
Faxnummer:
0211 98483960

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
17:00 24:00
Mittwoch
17:00 24:00
Donnerstag
17:00 24:00
Freitag
17:00 24:00
Samstag
17:00 24:00
Sonntag
12:00 24:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Gute Gründe, ins Stubs zu kommen:

-gutes Essen von bodenständig bis fein
-Ihre Weihnachts-, Hochzeits- oder Geburtstagsfeier

Noch mehr gute Gründe, ins Stubs zu kommen:

-Ihr altes Lieblingsgericht und zahlreiche neue entdecken
-entspannen und Freunde treffen
-Magenknurren besänftigen
-der puren Genusssucht frönen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von herrka51
10.10.2013

kürzlich haben wir uns mit einigen Freunden im Stubs getroffen. Den Abend war Oktoberfest angesagt. Mit entsprechender Musik und leckeren Schmankerln hatten wir auch dank der zügig servierten leckeren Biere einen lustigen Abend. De Wirt ließ sich nicht lumpen und gab die eine oder andere Runde. Personal war nett und aufmerksam. Barmann versteht sein Geschäft (scheint das nicht erst seit gestern zu machen...) Essen preisgünstig und seeehr lecker. Alles in allem ein gelungener Abend der nach Wiederholung schreit. Wir wünschen dem Stubs alles Gute und vor allem ein paar mehr Kunden am Abend. Eine Schande, das an dem Abend noch Tische frei blieben!

5 Punkte von pokr1272
06.10.2013

Wirklich frische Küche. Preis Leistung stimmt in jedem Fall. Hier kann man wieder richtig lecker Essen gehen oder einfach nur ein Bierchen oder Wein trinken

5 Punkte von kopito5a
23.09.2013

Wir haben mit Freunden im Stubs gespeist und hatten einen super Abend. Wir wurden sehr nett bedient und waren insgesamt sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!

4.75 Punkte von sascha32
21.09.2013

Hallo, wir haben uns das Stubs in Lohausen angesehen und wollten einen kurzen Zwischenstopp machen. Die Currywurst war extraklasse und meinem Sohn hat das Schnitzel einfach nur gut geschmeckt. Weiter so. Ich würde das Restaurant weiter empfehlen.

4.5 Punkte von p.heunb8
19.09.2013

Wir hatten reserviert für 6 Personen. Als wir ankamen, war unsere Reservierung nett mit einer kleinen Tafel mit Namen und Uhrzeit zu erkennen. Der urige Barmann nahm mit ein paar lockeren Sprüchen unsere Getränkebestellung auf und wir wurden prompt bedient. Die Speisekarte erschien uns zwar sehr übersichtlich, es war aber trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei. Auf Empfehlung bestellten wir zweimal das Tagesmenü, Kalbsbäckchen in Rotweinreduktion und wir wurden nicht enttäuscht. Seeeehr lecker!!!!! Auch unsere Schnitzelfreunde hatten nichts zu beanstanden. Den Nachtisch, geeiste Beeren sollte man sich nicht entgehen lassen! Mit zunehmender Fülle des Lokals wurde das junge Servicepersonal teilweise etwas holprig, was wir aber nach einer Runde des Wirtes "aufs Haus" schnell wieder vergessen hatten. Unser Fazit: Eine Bereicherung für die Gastronomie im Düsseldorfer Norden. Hier waren wir nicht das letzte mal und freuen uns schon auf die nächste Tagesempfehlung.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen