GÜDS

gueds
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Adresse
Schimmelbuschstr. 52
40468 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Maik Gueds
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0211 / 17148891
Mobilnummer:
0171 / 99 66 66 0
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Label “GUEDS – ECO-Fashion & Accessoires by Maik Gueds” steht für eine umweltverträgliche, ressourcenschonende und nachhaltige Produktion “Made in Germany”!
Alle verwendeten Materialien stammen aus deutschen Betrieben und werden final in NRW von Hand gefertigt. Dies sichert Arbeitsplätze an den Standorten und garantiert hohe Qualität für unsere Waren.
Unsere Leder sind rein pflanzlich (vegetabil) bzw. chromfrei gegerbt und somit hautverträglich, umweltverträglich und ökologisch wertvoll.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von www.op6b
27.08.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von marionb0
23.08.2012

Tolles Armband. Je länger ich es trage desto schöner wird es. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt.

5 Punkte von infoer75
22.08.2012

Wunderbar. Wirklich. Am Anfang etwas skeptisch ob nicht etwas langweilige Leder Accesiores. ABER NEIN, tolles Armband. Ich liebe es schon jetzt! erik leukert www.erik-leukert.de

5 Punkte von stefan69
22.08.2012

Nach langer Suche nach dem perfekten Lederarmband bin ich bei Gueds ECO-Fashion & Accessoires endlich fündig geworden. Ich habe das Lederarmband in 4cm von Gueds ECO-Fashion & Accessoires erworben und bin voll und ganz zufrieden. Es lässt sich super tragen, sehr leicht, obwohl es gute 4 mm dick ist - echt klasse und ein super Hingucker. Angesprochen werden garantiert! Vielen Dank hierfür!

5 Punkte von marion5e
22.08.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen