DUStravel - Urlaub buchen im Internet

dustravel---urlaub-buchen-im-internet
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ulrich Berlet
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49(0)211-5807687
Faxnummer:
+49(0)69.15395764122

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Online-Reiseshop aus Düsseldorf für Lastminute, Reiseschnäppchen, günstige Pauschalreisen, Fernreisen, Kreuzfahrten, Städtereisen, Cluburlaub, Familienreisen, Eventtravel, Singlereisen, Flüge, Hotelbuchungen und vielem mehr

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.25 Punkte von pietro2c
05.02.2013

Ich war mit DUStravel auf Kuba. Hat mir sehr gut gefallen. War schon öfter da, alles nette Leute. MIt DUStravel zu buchen ist echt einfach seriös und günstig. Nicht nur im Internet, ich buche am liebsten über die kostenlose 0800-Telefonummer. Kan ich echt weiterempfehlen.

4.75 Punkte von Cornela3
14.01.2013

Die zwei Wochen auf den Kapverdischen Inseln waren ein Traum. Hat weniger als 700 € pro Person gekostet. Buchung, Reiseunterlagen, Flug, Hotel, alles einfach und problemlos

4.25 Punkte von snoopy52
12.01.2013

War mit denen auf La Gomera. Nach 10 MInuten war Auftragsbestätigung, Voucher und Sicherungsschein da. Auf La Gomera habe ich die wilde Natur und die Ruhe echt genossen. War herrlich. NIcht zu teuer. Kan ich weiterempfehlen dieses DUStravel.

5 Punkte von pommesd4
03.01.2013

Der GranCanaria-Urlaub war echt klasse. Das fing schon zu Anfang an. Übersichtliche Online-Auswahl zu den vielen Angaboten der verschiedenen Veranstalte. Voucher und Sicherungsschein kamen 10 Minuten, nachdem der Buchungsbutton gedrückt wurde, alles korrekt, alles OK, Naxchfragen am Telefon werden freundlich beantwortet.

4.25 Punkte von nirvan0c
19.11.2012

Der Ägyptenurlaub war echte Klasse!! Von dem ganzen Politkram kriegt man in Hurghada gar nichts mit. Nur Sonne, Strand und fantastisches Tauchen im Roten Meer. Echte Erholung für kleines Geld. Buchung Flug und die ganze Organisation flutscht ohne dass man viel dabei merkt.

5 Punkte von kkroet66
30.04.2008

alles war super!

4.5 Punkte von kevinT28
15.01.2008

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen