Chancenmanager - Coaching und Training - Frank Max

chancenmanager---coaching-und-training---frank-max
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Max
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0211 / 4057-806
Faxnummer:
0211 / 4057-915

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Chancenmanager - Coaching und Training - Frank Max? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Chancen schaffen, Chancen nutzen, Zukunft gestaltenBerufs- und LebenszielplanungIndividualpsychologische BeratungBewerbungstraining und KarrierecoachingAus- und Weiterbildung für Coachs und BeraterUnser Selbstverständnis:Ein Coach ist jemand, der seinem Kunden hilft, sich selbst zu entdecken.Ein guter Coach ist jemand, der sich mit seinem Klienten über seine Erfolge freut.Ein sehr guter Coach ist jemand, der dafür sorgt, dass sein Klient schnellstmöglich auf ihn verzichten kann.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von chryss8d
15.06.2005

Frank Max ist ein äußerst befähigter Coach - ich habe ihn als sehr achtsam wahrnehmend und behutsam begleitend erlebt,immer den Blick auf die Bedürfnisse und Ziele des Klienten gerichtet, den er auf seinem Weg begleitet; er praktiziert in bestem Sinne "Hilfe zur Selbsthilfe" und was besonders wichtig ist,er ist dabei Fachmann, aber vor allem Mensch. Ich habe ihn als Kollegen kennen- und schätzen gelernt und erlebte die Zusammenarbeit mit ihm als sehr bereichernd;ich kann ihn aus vollem Herzen weiter empfehlen. Last but not least die praktische Seite-----für alle oben auf geführten Punkte konnte ich 5 Sterne vergeben. Ulrike Chryssos personal coach / psvch. Lebensberaterin / Co-Trainerin

5 Punkte von auerju7e
09.06.2005

Als Trainer wirklich inspirierend und motivierend. Der Chancenmanager hat in unserem Team völlig neue Potentiale geweckt und weiterentwickelt.

5 Punkte von dreckee5
08.06.2005

Die Zusammenarbeit mit "Chancenmanager" werden wir in Zukunft dauerhaft zusammenarbeiten. Die Motivationsverbesserung unserer Vertriebsmannschaft war binnen weniger Monate an den Umsatzzahlen abzulesen. Selten haben wir uns von einem Dienstleister gleich welcher Art, besser betreut gefühlt. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit in der Zukunft. Slough Estates Unternehmensgruppe Oliver Drecker Vermietung und Marketing Deutschland

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen