Schmalfilm/DVD & Video-Studio

schmalfilm-dvd-video-studio
Jetzt geöffnet
Adresse
24h-Hotline 0351-2561747
01067 Dresden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
T. Richter
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0351-2561747

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Schmalfilm- Video- und Dia-Digitalisierungs-Service

Professionelle Digitalisierung von Schmalfilm (Super8 8mm Normal8 16mm) mit Broadcasttechnik in Studioqualität. Fachgerechte Nachbearbeitung und Filmrestauration durch Studiotechniker mit langjähriger Erfahrung in der Fernsehproduktion.

24h-Hotline 0351-2561747

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von klimai34
22.07.2015

Eine ganze Weile habe ich nach einer Überspielungsmöglichkeit gesucht und verglichen, und war meist enttäuscht vom Ergebnis. Bis ich endlich den o.g. Anbieter von Filmübertragungen www.schmalfilm-ueberspielen.de gefunden habe. Nach dem Testfilm habe ich mal ein paar Schmalfilmrollen (8mm und Super8) bei denen überspielen lassen. Unglaublich, was dieser Mediendigitalisierer aus meinen ziemlich alten Filmrollen an Tiefenschärfe und Durchzeichnung heraus geholt hat: Störungen und Verunreinigungen wurden fast restlos entfernt. Die Filmperforation der "Filmschätze" war nicht mehr die beste und teilweise ganz schön beschädigt. Trotzdem schafften die einen absolut stabilen Bildstrich. Die Aufnahmen zeigen butterweiche Bewegungen (keine sprunghaften Bewegungen wie sonst üblich), sind superscharf, keinerlei Bildflimmern mehr. Die teilweise verblassten Farben leuchten wieder und die kontrastarmen Bilder meiner schwarz-weiss Filme sind wieder knackig und durchzeichnet. Em

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen