Eine Neuigkeit von Saxoprint GmbH

Neue Falzarten bei SAXOPRINT

Ab sofort können Folder mit Kreuzfalz, Kombifalz sowie mit bis zu 12 Seiten bei Saxoprint.de bestellt werden. Gleichzeitig werden Broschüren nun mit bis zu 400 Seiten angeboten.

Das bereits umfangreiche Angebot an Falzarten wie Wickelfalz, Zickzackfalz und Altarfalz ergänzen jetzt der 8-seitige Kreuzfalz und der 12-seitige Kombifalz. Der Kreuzfalz ist in den Formaten DIN A4, DIN A5 und DIN A6 sowie in verschiedenen quadratischen Formaten bestellbar. Beim Kombifalz sind die Formate DIN A6 und DIN lang im Angebot. Zusätzlich gibt es den Zickzackfalz jetzt auch mit bis zu 12 Seiten. Bisher waren maximal 10 Seiten möglich.

Bei den Broschüren wurde die Seitenzahl ebenfalls deutlich erweitert. Bis zu 400 Seiten können Kunden nun in 4er Schritten und in Kombination mit PUR Klebebindung bestellen. Bei dieser Klebebindung wird ein dünner Klebefilm verwendet, welcher besonders für häufige Nutzung und stark beanspruchte Broschüren geeignet ist. Zusätzlich kann ein separater, 4- bis 6-seitiger Umschlag in einem stärkeren Papier gewählt werden. Auch eine Veredelung per UV-Lack ist möglich.

„Für Geschäftsberichte und Produktkataloge sind unsere Broschüren mit Klebebindungen und bis zu 400 Seiten nun perfekt geeignet.“, beschreibt Sandra Bretschneider, Produktmanagerin der SAXOPRINT GmbH, die Sortimentserweiterung. „Insbesondere im Kommunikations- und Informationsbereich wollen viele Informationen untergebracht werden, dafür sind die Broschüren, aber auch unsere neuen 12-seitigen Folder optimal. Mit den außergewöhnlichen neuen Falzarten bieten wir zudem auch für Kreative und Individualisten die passenden Produkte an.“, so Bretschneider weiter.

Erstellt am 07.02.2014 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen