S&S Computer Systeme GmbH Dresden

s-s-computer-systeme-gmbh-dresden
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Computer und Elektronik
Adresse
Heubnerstraße 4
01309 Dresden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Herr Lindner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0351-3177674
Faxnummer:
0351-3177677

Öffnungszeiten

Montag
07:30 17:00
Dienstag
07:30 17:00
Mittwoch
07:30 17:00
Donnerstag
07:30 17:00
Freitag
07:30 15:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Computer Service Dresden Hardware Software Netzwerk AutoCAD Installation Virenschutz Kundendienst mit Vor-Ort-Service Dresden / Sachsen

* autorisierter Autodesk Händler AutoCAD 2018 / LT 2018, Architecture, MEP, Map, Civil, Neulizenz Software Miete + Subscription
* autorisierter Fachhändler der Firmen: Novell, HP, IBM, CISCO, Microsoft, Panda Security, Tessel, und Deutsche Automobil Treuhand GmbH

Hardware / Dienstleistungen:

* Netzwerk Konfiguration und Einrichtung mit eigenen Servern und Workstation PC
* CAD-PC mit AutoCAD Netzwerk Lizenz Installation Client / Server mit FlexLM
* E-Mail Outlook Exchange Server oder Kerio
* Internet Dienstleistungen, DSL, Panda Virenschutz, Datensicherung, Fernwartung
* DATEV und DOMUS Software Wartung mit Update Installation Kunden Service vor Ort
* Securepoint Netzwerksicherheit mit UTM Firewalls, sichere VPN Verbindung..

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Dresdne2
24.08.2017

Damals wurde ich zum 3 Jahres Wartungsvertrag für meine Autocad Building Design Suite überredet, heute bin ich sehr froh darüber, wegen den ständigen Preiserhöhungen in den letzten Jahren.

5 Punkte von cadpcx6f
06.02.2014

Endlich mal einer, der in der Lage war, unser Autocad Lizenz Chaos auf die Reihe zu bringen. Jetzt sind alle Lizenzen von uns einer Kundennummer zugeordnet und in einem Subscriptionsvertrag zu finden ! Danke

5 Punkte von facili22
07.11.2013

Der Coupon AutoCAD LT mit 200 € Online-Rabatt bis 22.10.2013 hat bestens funktioniert, allerdings mit Vorkasse für Neukunden ! Die Zahlung von Autodesk ist jetzt (nach ca. 5 Wochen) auf meinem Konto eingegangen.

04.12.2013 13:19
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! H. Lindner
 S&S Computer Systeme GmbH Dresden
4.25 Punkte von hlswes35
30.03.2006

Preis/Leistung gut !

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen