Dr. Gau & Kollegen

Dr. Gau & Kollegen  - Dortmund
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Recht
Adresse
Mittelstraße 5
44139 Dortmund
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dr. Patrick Gau
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0231/18999940
Faxnummer:
0231/18999950

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir bearbeiten bundesweit Mandate im Strafrecht, insbesondere bei Anklagen im Betäubungsmittel-Bereich(BtMG). Ob Einfuhrschmuggel, Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge, Anbau (Growen) oder Fahren unter THC – wir kümmern uns um Ihren Fall. Gerade bei BtM-Vorwürfen drohen oft hohe Haftstrafen, Vermögensbeschlagnahmen und Führerscheinentzug.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von julis.79
02.10.2018

Ich brauchte dringend einen Anwalt, da mir schwerer Raub vorgeworfen wurde (wobei ich unschuldig war). Herr Hönnscheidt hat alles super gemacht und das Gericht überzeugt das ich UNSCHULDIG war!

5 Punkte von henz.g87
01.10.2018

Herr Hönnscheidt hat mich sehr gut vertreten. Ich hatte während meinem Verfahren sehr viele Fragen, die Herr Hönnscheidt mir alle in Ruhe erklären konnte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden.

5 Punkte von tobi.l93
12.09.2018

In meiner Strafsache wegen BtM hat Herr Dr. Gau mich sehr gut vertreten. Beim Erstberatungsgespräch hat er mir meine Angst nehmen können, da ich zuvor nie was mit der Polizei zutun hatte. Ich kam gut aus der Strafsache raus dank Herrn Dr. Gau!

5 Punkte von peterw13
22.03.2018

Hallo, Ich hatte zunächst etwas Angst, weil ich bislang nie Probleme mit den Behörden hatte. Herr Hönnscheidt konnte mir aber schnell die ersten Ängste nehmen und hat mich aufgezeigt welche weiteren Möglichkeiten ich in dem Prozess habe. Nette Beratung und schnelle Kommunikation!

5 Punkte von h.seinf3
18.01.2018

Wurde sehr gut vor Gericht vertreten. Herr Dr. Gau hatte gegenüber der Richterin ein sehr großes Druchsetzungsvermögen und hat eine Einstellung meines Verfahrens bewirkt.

5 Punkte von alexane6
26.10.2017

Ich hatte zunächst etwas Angst, weil ich bislang nie Probleme mit den Behörden hatte. Herr Dr. Gau konnte mir aber schnell die ersten Ängste nehmen und hat mir aufgezeigt, welche Möglichkeiten ich in einem Prozess habe. Nette Beratung und schnelle Kommunikation!

5 Punkte von danyel5d
05.10.2017

Hat mir echt geholfen

5 Punkte von heinz_09
21.09.2017

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von smellt36
12.09.2017

Herr Dr. Gau ist ein sehr vertrauenswürdiger, freundlicher und kompetenter Anwalt. Er hat mich stets immer auf dem laufenen gehalten und mir sehr engagiert geholfen. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die Zusammenarbeit :)

5 Punkte von Till.Td8
12.09.2017

Von der ersten Sitzung an hat die Chemie gepasst. Es wurde von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Mit seiner seriösen und doch bestimmenden Vorangehensweise hat Herr Dr. Gau es geschafft das Verfahren vorzeitig zu meinen Gunsten einstellen zu lassen. Somit war ich sehr glücklich mit seiner Arbeit.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen