Auto und Reifen Service Termer GmbH & Co. KG

Auto und Reifen Service Termer GmbH & Co. KG - Diez
Adresse
Industriestr. 16
65582 Diez
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 6432920465
Faxnummer:
+49 6432920149
E-Mail-Adresse:
Suchbegriffe
abschleppdienst autobatterie automatikgetriebe spülung autoservice bremsen car felgen getriebe glas gebrauchtwagen inspektion kfz werkstatt kfz hauptuntersuchung kfz klimaservice licht lichteinstellung motordiagnose Ölwechsel reifen wechseln reparatur scheinwerfer scheibenreparatur scheibenwechsel steinschlagreparatur scheibenwischer diez limburg westerwald

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Wirtschaftsinfo

PLZ 65582
Ort Diez
Straße Industriestr. 16
Geschäftsname Auto und Reifen Service Termer GmbH & Co. KG
HR-Nr. HRA 21338
Amtsgericht Rheinland-Pfalz
Sitz 65582, Diez
S.I.C Ist der Betrieb einer KFZ-Werkstätte sowie der Handel mit KFZ aller Art sowie Reifen und KFZ-Zubehör aller Art.
Handelsregister
Amtsgericht Montabaur HRA 21338
Rechtsform
GmbH & Co. KG

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
2 Punkte von alex.kad
18.08.2023

Es geht um meinen Seat Arona TGi (Benzin+Erdgas). 1) Die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht, weil man sich auf ein Erdgasfahrzeug nicht vorbereitet hat bzw. mit einem solchen Fahrzeug nicht viel anfangen musste; 2) über die Ursache dieses Scheiterns wurde ich seitens des Geschäftsführers getäuscht. Leider muss ich dieses Mal nur zwei Sterne geben, denn die mir versprochene Leistung (eine TÜV-Untersuchung) wurde nicht erbracht. Die Werkstattmitarbeiter haben nur die Abgasuntersuchung geschafft, haben es aber nicht vergessen, diese Leistung abzurechnen. Schließlich habe ich meine Zeit umsonst verloren und musste bei einer anderen TÜV-Stelle nochmals für die Abgasuntersuchung zahlen. Darüber hinaus wurde ich getäuscht, als ich für eine nicht vollständig erbrachte Leistung abkassiert wurde. Der Geschäftsleiter Herr Krüger hat gemeint, dass die Hauptuntersuchung konnte nicht gemacht werden. Denn der Erdgastank nicht voll war. Das war gelogen. Denn der Tank war zu 95 % voll (ausr

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen