ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT

energetische-koerperarbeit
Branche
Sonstige
Adresse
Christaweg 52
79114 Freiburg im Breisgau
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andreas Kaiser
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0162 8355534

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

In meinem Energetischen Raum in Freiburg biete ich eine wunderbare liebevolle Energetische Körperarbeit + Herzensgespräche + Heilsame Berührung an.Genießen sie die wunderbare Körperarbeit, schauen sie sich gerne meine ausführliche Homepage mal ganz in Ruhe an.Ich freue mich auf eine herzliche Begegnung .Andreas Kaiser

alles weitere wie Bezahlung / Ausgleich lesen Sie bitte auf meiner Websit

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von glatze85
01.08.2018

Herr Kaiser geht extrem liebevoll in seine Behandlungen, man spürt extrem die heilende Energie die er einem über seine Hände gibt.Ich werde es immer wieder miteinfließen lassen, da ich finde das man das seinem Körper von Zeit zu Zeit zukommen lassen sollte.Bin gespannt auf die neue Energetische Meridianmassage die demnächst kommen soll.. Weiter so..... Tobi

07.08.2018 08:48
 ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen