TAHIS - Tierphysiotherapie für Hunde in Chemnitz

tahis---tierphysiotherapie-fuer-hunde-in-chemnitz
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Ritterstr. 9
09111 Chemnitz
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ines Schondelmaier
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0151 14945426

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mobile Physiotherapie für Hunde in Chemnitz und Umgebung. Die Erfahrung meinerseits zeigt, dass unsere Tiere oftmals Erkrankungen am Bewegungsapparat bzw. Verschleiß- und Alterserscheinungen wie z. B. Arthrose, Spondylose, Bandscheibenvorfall, vorweisen. Die Physiotherapie beschleunigt Heilungsprozesse nach Verletzungen und Operationen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von br.kcs6d
28.10.2016

Nach einer Kreuzband - OP bei meiner Hündin Finja wendete Frau Schondelmaier verschiedene Massage - und Behandlungsmethoden an. Bereits nach kurzer Zeit konnte Finja wieder auf allen vier Pfoten laufen und ihr Zustand besserte sich kontiunierlich. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde jederzeit auf Frau Schondelmaier zurückkommen, sollte etwas mit meiner Hündin sein.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen