valvisio consulting GmbH

valvisio-consulting-gmbh
Adresse
Nelkenstraße 5a
90556 Seukendorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Timo Schusser
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911 / 14877530
Faxnummer:
0911 / 14877539
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wer sind Sie und was machen Sie?

Wir entwickeln Innovationen und führen Ihre Projekte zum Erfolg!

Was bieten Sie?


valvisio InnovationResearchCenter


Das valvisio IRC – InnovationResearchCenter beschäftigt sich neben der Analyse, Bewertung und Förderung von Geschäftsideen und Gründungsvorhaben ebenfalls mit der Trendforschung, dem Ideenmanagement sowie dem Innovationsmanagement.



Ziel des valvisio IRCs ist es, Trends früh zu erkennen, daraus Ideen zu entwickeln, diese auszuarbeiten, um anschließend innovative Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt zu etablieren.



* Innovationsmanagement
* Trendmanagement
* Ideenmanagement



Projektmanagement von IT- und Medienprojekten



Marketing und Kommunikation



* Social Media (Wir können das richtig gut! Warum? Wir sind Digital Natives! ;))
* Online-Marketing


Über uns:



valvisio ist eine junge Unternehmensberatungsgesellschaft für Innovations- und Projektmanagement.



Wir unterstützen kleine, mittelständische und Großunternehmen bei der Realisierung von Projekten in der Informationstechnologie sowie im Bereich der neuen Medien.



Unsere Kernkompetenz ist die Fusion dieser beiden Branchen in Verbindung mit Anwendung interdisziplinärer Strategien und Vorgehensweisen, um Eure Projekte zum Erfolg zu führen.



Als junges Spin-off Unternehmen beraten wir nicht nur KMUs und Großunternehmen, sondern auch gezielt StartUps und Gründungsinteressierte.



Geschäftsführer Timo Schusser ist selbst Jungunternehmer der ersten Stunde (sein erstes Unternehmen gründete er mit 14 Jahren) und weiß, wie wichtig wertvolle Kontakte, hilfreiche Tipps und außergewöhnliche Ideen sind.



Deshalb freuen wir uns über jede E-Mail, unkomplizierte Anrufe oder einem Besuch in unserem Office (aber bitte mit Termin! ;))!

Handelsregister
HRB13849 FÜRTH

Aktuelle Neuigkeiten

valvisio consulting GmbH am: 28.01.2013 11:43

Qualität wird bei uns von Anfang an großschrieben, deshalb beschäftigen wir uns seit unserer Gründung mit Qualitätsmanagement. Heute ist darüber hinaus ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen