Beulen & Dellen Repair Service

beulen-dellen-repair-service
Adresse
Quastenberg 52 c
17094 Burg Stargard
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Lars Laux
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01777537318
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von karola3a
08.01.2024

Ruhiger sachlicher Mensch freundlich und er weiß von was er spricht. Habe am Samstag Kontakt wegen einen Schaden in der Hintertür am Auto meiner Frau aufgenommen. Konnte gleich am nächsten Tag am Sonntag zur Besichtigung kommen und das Auto auch gleich da lassen. Und einen Tag später habe ich es holen können mit einem super Ergebnis. Hat mir sehr gut gefallen immer wieder gerne.

5 Punkte von haase157
17.03.2023

Stoßstangen ecke beim Benz war zerkratzt und die Farbe gerissen. Mittwoch abends Wagen hingebracht, Donnerstag abends geholt. Nichts mehr von dem Schaden zusehen. Top, danke.

5 Punkte von Ronny.d6
12.12.2021

Ich habe meine doch sehr anspruchsvolle Delle hier machen lassen. Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

5 Punkte von famili99
14.04.2021

Hatte eine Delle in meiner Fahrertür. Habe kurzfristig einen Termin erhalten.Das Reparaturergebnis ist einfach phantastisch!!! Auch der Preis ist top!! Besser geht einfach nicht. Vielen Dank

5 Punkte von david.8b
03.09.2020

Einfach zu empfehlen. Terminabsprache schnell und unkompliziert. Sehr gute fachliche Beratung vor Ort und ein perfektes Ergebnis nach der Schadensbeseitigung. Ich würde und werde diesen Service und jederzeit weiter empfehlen, wenn jemand eine Beschädigung an seinem Kfz hat. Tolle Arbeit, weiter so.

5 Punkte von bigblo11
22.02.2020

Rückstandslose u. perfekte Entfernung mehrerer Dellen in einem schwierigen Bereich. Chapeau ! Besser gehts nicht :-)

5 Punkte von s.ch.k16
09.02.2020

Die Terminvergabe war unkompliziert und die Reparatur war sehr gut sowie bezahlbar. Ich hatte eine ca. 8-10 cm große Delle in der Heckklappe, von der jetzt nichts mehr zu sehen ist. Super!

5 Punkte von zabel.db
22.10.2019

TOP! Hatte hässlichen Hagelschaden, jetzt sieht man nichts mehr davon. Schnell, unkompliziert und bezahlbar.

5 Punkte von eckart18
03.08.2018

Besser geht nicht!!!

5 Punkte von benjam84
10.07.2018

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe nach Besichtigung der Beule. Ich wurde kompetent Beraten und über alle Handlungsschritte bestens informiert. Die Beule wurde innerhalb eines Tages ausgebessert und es ist überhaupt nichts mehr zu sehen gewesen. Top Leistung. Nur zu empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen