Unsere persönliche Nachricht an Sie

Wir machen Ihr neues Traum-Bad mit Termingarantie!

Öffnungszeiten

Montag
08:30 17:00
Dienstag
08:30 17:00
Mittwoch
08:30 17:00
Donnerstag
08:30 17:00
Freitag
08:30 14:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen: Wir wollen ihm den größten Nutzen bieten. In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation des Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können ihm seine individuelle Energiezentrale planen.

Der Komplettservice aus einer Hand ist unsere Prämisse. Unser Kunde erhält alle Leistungen in bester Qualität aus einer Hand! Wir bilden uns ständig in Sachen Energietechnik weiter und sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden bei der Installation der Energiezentrale Zeit, Schmutz, Ärger und Geld sparen.Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf – wir interessieren uns auch danach für jeden Kunden und nehmen die Verkaufsnachbetreuung, den Kundendienst, die Garantieleistungen und evtl. anfallende Reklamationen in jeder Situation ernst.

Klarheit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Begriffe, die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Der Kunde erhält verbindliche Termin- und Umbaupläne.

Weitere Informationen zu uns

Mitgliedschaften
GARANT Bad + Haus
Produkte
Badezimmer, Badewanne, Dusche, Toilette, Waschbecken, Heizungsschutz, Weichwasseranlage, Einhebelfilter, Heizungsanlage, Solarheizung
Serviceleistungen
Aufmaß-Service, Individuelle Budgetplanung, 3-D-Planung von Bädern, Umbauplanung von Bädern, Neues Bad zum Fixpreis, Neues Bad mit Termingarantie, Wasser & Wärme Service, Heizungswartung, Heizungs-Kundendienst, Einbau neuer Heizungsanlagen, Planung neuer Heizungsanlagen, Neue Heizung zum Fixpreis, Neue Heizung mit Termingarantie

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen