Mittelalter Shop & Gothic Kleidung

mittelalter-shop-gothic-kleidung
Adresse
Leopoldstrasse 6A
38100 Braunschweig
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Hilmar Brüser
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
-
Faxnummer:
-

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mittelalter Shop mit hochwertiger Mittelalter Kleidung, die für den täglichen Gebrauch ausgelegt ist. Der Interessierte findet hier auch historische Kostüme und Zubehör für mittelalterliche Feste und Markte, für Show, Bühne und Theater. Ein spezieller Katalog mit Gothic Kleidung ist in diesem Shop integriert. Europaweiter Versand.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von angelad6
26.04.2009

Ich bin sehr zufrieden!

0 Punkte von eckharb7
07.09.2004

Ich habe vor etwa 10 Tagen dort mehrere Artikel gekauft und bin mehr als zufrieden. Merlins Festartikel führt ein komplettes Pestdoktor-Kostüm, welches man woanders nirgends findet. Ich habe eines gekauft - es ist großartig und vor allem sehr, sehr authentisch. Man findet dort auch ein breites Angebot an Halloween Masken, Halloween Perücken und vor allem ganz tolle Halloween Deko. E. Ziebart

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen