Eine Neuigkeit von AbsolutConsulting

Wann braucht eine Firma eine CRM-Lösung?

1. Wie viele Stammkunden habe ich und wie viele haben nur einen Einkauf getätigt?

2. Wie oft kaufen meine Kunden(im Durchschnitt täglich, wöchentlich oder
monatlich)?

3. Warum kauft dieser Kunde plötzlich weniger und wann läuten die Alarmglocken?

4. Welcher meiner Kunden wird wieder etwas kaufen?

5. Wie Abhängig bin ich von meinen Verkäufern(wer ist nicht ersetzbar)?

6. Wie viel soll ich monatlich investieren um meine Kunden zu halten?

7. Wie viel kostet es mich, einen neuen Kunden zu gewinnen?

8. Wie oft rufe ich meine Kunden an (im Durchschnitt - täglich oder wöchentlich)?

9. Wie oft bekomme ich Emails von meinen Kunden(im Durchschnitt - täglich oder
wöchentlich)?

10. Welcher Kunde wird mich bald verlassen und warum?

11. Welches Produkt von meinem Sortiment wird am meisten verkauft?

12. Wie viel Gewinn habe ich an diesem Produkt

Wenn sie innerhalb von 2 Stunden nicht zu allen 12 Fragen eine Antwort geben können, bedeutet es, dass Sie ein CRM System brauchen!
Jean-Marc Alma

Erstellt am 02.11.2010 von

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